Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich hasse einfach Spiele, die einem eine Wahl geben, um einem dann 2 Minuten später zu zeigen, dass man falsch gewählt hat.
FF13-2 läuft gerade in meiner Testwerkstatt. Klassenaufstieg erhalten, was bedeutet, dass ich einen Bonus auswählen darf. Abgekürzt gesagt, entweder den Angriffsbalken um einen Teil verlänger (was total sinnvoll und wichtig ist) oder die Manipulatorklasse freischalten (welche man in 99% der Kämpfe nicht braucht). Ich hab natürlich die Balkenverlängerung gewählt. 2 Min später trifft man auf einen Boss, den man ohne Manipulator im Team praktisch nicht besiegen kann. Ich hasse es einfach ._.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Leute aus meiner alten Klasse gehörn alle verprügelt... und zwar richtig... vor etwa 4 Monaten tönen noch alles groß raus:" ja man sieht sich da und da" oder " Ja da komm ich dann auf jedenfall!" und jetzt? hat man B-Day un alle zusammen die da noch so groß rausposaunt haben sie kommen garantiert haben da urplötzlich keine Zeit und sin schon wo anderst... ähm ja... nur sind die genau die Sorte von Leuten, die nie in ne Disse un nur sehr selten auf partys gehn... Und dann noch groß rausschreien, ja da kuck ich, dass ich Zeit hab und wenn nich, sag ich das andre ab... balablabla... na dann wird halt doch "nur" mit meinen Metalheadz gefeiert... Die sind wenigstens trink und Wetter fest und eindeutig die treueren Kumpanen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Achja ih liebe meine neue usbulderin -.-

Also sie heißt Chantal und ist 24 , und chemielaborantin ..
Sie soll uns Chemikannten in der Montage ausbilden ..
Sie ist ne richtige Tussi, ihre Fingernägel sind gefühlte 10 m lang damit soll sie mal was montieren ...
Dazu kommt noch sie hat keine ahnung von der Marterie und weiß Nicht wie Standardgerätschaften aussehen .. Wir sind mitten in arbeiten da kommt sie rein und sagt es ist hier zu laut . Verdammte scheiße Hammer auf Alu ist nunmal laut !! Das beste sind sowieso ihr Kommentare und antworten .. Wir werden beim arbeiten unterbrochen da der Ausbilder(Klasse Typ) was sagen möchte:Handschuhe liegen auf dem Boden : DIe waren aber mal Neu !! WTF sie sind nach einmal tragen gebraucht -.- und sie hat noch nichtmal Ahnung von ihrem gelernten. Beruf , die Chemielaboranten haben ihr eine frfr. Gestellt zu ner Standardapparatur, welche ein Test war und sie hat die falsch beantwortet ....
Die ist nur durch Vitamin B da , sie ist völlig unqualifiziert für den Job .

BLuBB
Zitieren

(14.02.2012, 17:27)Sam-087 schrieb:  Also sie heißt Chantal und ist 24 , und chemielaborantin ..
Sie soll uns Chemikannten in der Montage ausbilden ..
Sie ist ne richtige Tussi, ihre Fingernägel sind gefühlte 10 m lang damit soll sie mal was montieren ...

Die erste Zeile hörte sich ja noch gut an, aber was danach kommt...naja...
Wieso bildet eine Laboratin die Chemikaten aus? Das wäre bei uns ein absolutes NoGo. Die haben nur was im Labor zu suchen, sonst nix.
Komm zu uns, wir haben extra Meister und Werkstätten für sowas Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Naja das einzige Problem bei uns ist der Ausbilder Mangel
Man verdient ja viel weniger als Ausbilder im Vergleich zum Schichtmeister -.- naja aber so lange sie sich von uns fernhält geht's ja noch .. Wie haben schon teuflische plane um sie los zu werden hehe

BLuBB
Zitieren

Ein Schichtleiter kann auch Gleichzeitig Ausbilder sein, dass einzige was man braucht ist der Schein.

Zitieren

Ja aber er verdient will weniger darum ging es mir ... Unser Ausbilder war ja mal meister bzw ist

BLuBB
Zitieren

(15.02.2012, 14:26)Gabumon schrieb:  Ein Schichtleiter kann auch Gleichzeitig Ausbilder sein, dass einzige was man braucht ist der Schein.

...um Schichtleiter zu werden, muss man i.d.R. den Meisterbrief haben.
Dieser beinhaltet automatisch den ADA Schein... Rolleyes

Die paar Hundert €uro von der Schichtzulage würde ich gern gegen den Stress tauschen. Ich mach bei euch Ausbilder, ok? D

@Sam
Gehst du schon Schicht? Unsere Azubis gehen Ende 3. Anfang 4. Lehrjahr auf Früh/Spätschicht. Wie siehts bei euch aus?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich darf erst wenn ich 18 bin und zweite Lehrjahr bin auf schicht Sad naja Dann 5. schichtsystem D

BLuBB
Zitieren

(15.02.2012, 23:24)Jenkins schrieb:  
(15.02.2012, 14:26)Gabumon schrieb:  Ein Schichtleiter kann auch Gleichzeitig Ausbilder sein, dass einzige was man braucht ist der Schein.

...um Schichtleiter zu werden, muss man i.d.R. den Meisterbrief haben.

Muss man nicht, diese werden nur Bevorzugt Schichtleiter... Ich hab im 1. Lehrjahr schon Vertretung für meinen Ausbilder gemacht, und der Lehrling im 3. Jahr hatte sich mir Unterzuordnen. Ich war besser D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin