Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

- Grad? Solange die Sonne scheint ist es halb so wild.
Zitieren

Ich hab auch minus 2 und Sonne aber die Sonne kannst bei dem eiskalten Wind in die Tonne kloppen

BLuBB
Zitieren

Überraschung, es könnte Kalt sein im Winter Ugly

Was gleich dazu führt, dass schlimmste am Winter ist nicht die Eisschicht auf der Straße, sondern die Leute die zu blöd sind um darauf Auto zu Fahren...
Zitieren

Da will man Gamestop sein Geld in den Rachen werfen und da haben die die ME3 N7 edition nicht mehr -.-

BLuBB
Zitieren

(31.01.2012, 14:42)Master_leo_chief schrieb:  - Grad? Solange die Sonne scheint ist es halb so wild.

Nicht wenn es zieht. Es kann sogar Plusgrade und Sonne haben, wenn Wind geht macht der dir den Garaus.
Zitieren

Irgendwann anfang Dezember hat meine Gruppe einen Praktikumsversuch gemacht der eigentlich schon vor Weihnachten hätte ausgearbeitet sein sollen. Nachdem ich schon exzessiv hinter dem anderen Kerl aufgeräumt habe ( http://forum.xboxaktuell.de/thread-3490-...#pid282985 ) hat die Betreuerin gemeint dass nur noch die Clebsch-Gordan-Koeffizienten fehlen die man einfach von einer Website ausrechnen lassen kann. Das is ne Arbeit von unter 5 Minuten. Jetzt krieg ich vor ner guten Woche von dem Typen dessen Müll ich nachher immer aufräumen musste und dessen Job das eigentlich war eine Email in der er mich fragt wann der Versuch denn jetz eigentlich fertig wird. Ich glaub ich häng! Auch bis heute hat der immer noch keinen Finger gerührt, und wie schon beim letzten Mal hab ich die Messwerte nicht, also kann ich das nichtmal selber machen. Ich hab jetzt probiert das irgendwie mit geratenen Messwerten zu deichseln und dann kommt mir das Programm damit dass m=m_1+m_2 sein muss, obwohl in der Anleitung steht dass m=m_1-m_2 ist. Und bis auf die triviale Lösung hat das kein Ergebnis. Jetzt sitz ich hier, noch eine Woche bis der Versuch beendet sein muss, ohne Messwerte, mit einem Programm das nicht funktioniert, und weil der Versuch zwei Monate her ist auch komplett ohne Ahnung was ich eigentlich zu tun hab. Am Montag geht ich zur Betreuerin und red mal Tacheles mit ihr, dabei hab ich eigentlich keine Zeit mich um den Dreck zu kümmern weil ich in weniger als 2 Wochen die wichtigste Klausur des Studiums schreib, die zu 20-24% in die Masternote eingeht. Und wenn ich im Master schlechter als 2.5 bin kann ich das Promovieren vergessen und 5 Jahre Studium waren im Endeffekt für die Katz...
Zitieren

Uff, mein beileid. Ich hoffe, du packst das noch.
Zitieren

Viel gluck Paul ... Was ein Kameradenschwein -.-

BLuBB
Zitieren

Ich glaub nicht dass der das mit Absicht macht, ich denke er checkt's einfach nicht. Kriegt nicht mit oder vergisst dass er was zu erledigen hat, versteht die Sachen falsch.... nur macht das für mich keinen Unterschied, die Arbeit die anfällt ist dieselbe.

Wenigstens hat dieses grauenvolle Gescheppere im unteren Stock aufgehört, aber auch erst nach 5(!) Tagen und nachdem ich mal runtergegangen bin und Sturm geklingelt hab.
Zitieren

Ich versuche verzeifelt zu lernen... Obwohl ich schon vor kurzem festgestellt habe, dass mir mein Studium ( Geschichte und Sowi) keinen Spaß macht. Aber da ich keine richtige Alternative habe muss ich den Schrott zumindest vorerst durchziehen...dass geht mir einfach nur auf die Nerven

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin