Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Das ist kein Mord, Mord bezieht sich nur auf Menschenleben.
Zitieren

(04.01.2012, 12:36)Paul schrieb:  Das ist kein Mord, Mord bezieht sich nur auf Menschenleben.

Und was hat dass mit dem Thema zu tun Stoned ?

Ein Mord ist generel an allem was Lebt möglich.
Ob das jetzt Juristisch definirt nur für Menschen gilt spielt überhaupt keine rolle.

Der gesunde Menschenverstand weis was damit gemeint ist.
Zitieren

Heimtücke ist ein Mordmerkmal, Die Eltern zu Erschlagen/erhängen/verstümmeln damit die Welpen verhungern ist Heimtücke, ergo sind Jäger Mörder...

Das steht auch so auf meinem T-Shirt das ich gerade trage

Jäger kommen auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter Vergewaltigern, Til Schweiger, und Faschisten, Tiefer runter gehts eigentlich nicht mehr
Zitieren

Kann seit 2 Wochen nicht Joggen weil mein Knie dann anfängt weh zu tun. Hab erst gedacht hatte mich etwas überanstrengt hab dann ne Pause gemacht als ich dann wieder mal Joggen wollt hat es nach 30 min wieder weh getan und das für 3 Tage.
Zitieren

Bullshit, Mord ist definiert als das Töten eines Menschens aus niederen Motiven, nicht nur juristisch sondern Sprachwissenschaftlich. Mord an Tieren ist semantischer Nonsens.
Zitieren

Unter Massenmord an Tieren verstehen die meisten das töten vieler tiere.
Völig egal ob das sprachwissenschaftlich unkorekt ist.

Geh auf die strasse und frag 100 leute was sie unter massenmord an tieren verstehen,
Ich wete mehr als die helfte wird dir NICHT antworten "mord an tieren ist nicht möglich"

Darum verstehe ich nicht warum du so kleinlich bist.






Zitieren

Weil Gabumon sich über "Aufruf zu Rassenhass und Mord" aufgeregt hat und damit falsche Hintergründe suggeriert hat. Ich dacht mir da kommt irgendwas über rechte Propaganda und was isses dann tatsächlich? Lächerlich... Man kann doch sowas nicht allen Ernstes mit Mord vergleichen, also bitte.
Zitieren

ob nun Rechte, Linke oder Jägerpropaganda
Zitieren

Der Unterschied ist dass Jägerpropaganda nicht verboten ist. Und da es sich nicht gegen Menschen richtet auch weniger verwerflich.

Wenn überhaupt würde mich die unwahre Berichterstattung (ganz unabhängig von ihrem Inhalt) stören. Bis ich die Artikel allerdings gelesen habe, hab ich nur dein Wort dafür dass die erstunken und erlogen ist, und nimm mir nicht übel dass ich das nicht für bare Münze nehm...
Zitieren

Die Typen behaupten das Füchse Umweltschädlich sind, grob zusammengefasst, Deutschland gilt übrigens als Tollwut frei

Wenn überhaupt jemand Umweltschädlich ist dann dieses Jägerzeug. Am Liebsten würd ich diese Magazine alle in einem großen Feuer verbrennen Ugly

Immerhin wird es für die Jäger bei der Bevölkerung immer schwieriger ihren Blutsport zu Rechtfertigen, dank aufklärung, auch haben jäger mehr und mehr nachwuchssorgen, find ich super D

Lustig ist, irgendein Jägerverband hat mal Computerspiele als Grausam bezeichnet, aber Tiere abstechen ist ok...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin