Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Nicht nur das es Montag ist. Ich sitze auch noch seit knapp 8h am Campus und hab noch 2h vor mir. Einfach unorthodox sowas...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

mich kotzt an das alle mich mit ihrem mw3 nerven -.- mir kommt vor als obs jeder hat außer ich...nie wieder amazon....

BLuBB
Zitieren

so pc wieder da, wakkelkontakt in der smart card ist nicht reperabel, kann aber durch leichten druck oberhalb des touchfelds umgangen werden.leider hatte meine methode mit kräftigem schütteln zwar geklappt, aber ie festpaltte angekratzt, sodass die sich auf kurz oder lang verabschiedet. in weniger worten: neuer laptop muss her Rolleyes naja, bekomm den zu wheinachten und anstehendem geburtstag zwar warscheinlich halbwegs bis 3/4wegs geschenkt, hoffe nur der hällt bis dahin...

dann heute um 15.30 schule ausgehabt, aber bus kommt erst um 16.10 also in die stadt, natürlich alleine, weil alle anderen noch schule hatten, oder blau gemacht haben. komm dannn um 16.07 zur halte und seh den buss, renn hin, da macht der grad die tür zu, kann wegen dem verkehr aber nicht fahr. ich polter also gegen die tür, der bastardt kuckt mich groß an, schaut wieder in den rükspiegel und fährt. da mein nächster bus erst um 19.15 kommt (hier am arsch der welt) meinen vater von der arbeit geklingelt (was zum glück ging), der hat aber ne stunde mit fertigmachen und mich abholen geraucht. jetzt also erst daheim, hatte aber noch zeit dieses riesen stück selbstverherrlichung eines busfahrers auf seiner rücktour abzupassen. was meint der? erst er hätte mich nicht gesehen, dann ich wär ja zu spät und zu guter letzt, er hätte ja schon auf der straße gestanden und da hätte er (im stau) nicht grad mal 2 sec die tür öffnen können, um mich reinspringen zulassen. wirklich so ein riesen haufen selbstverliebtheit hab ich lang schon nichtmehr gesehen. hab aber nummernschild und ürlich seine route, werd da morgen mal anrufen und hoff das der schon aufgefallen ist, sodass meine beschwerde seine kündigung bringt, er wieder in sein heimatland zurückgeschickt wird (nichts gegen ausländer, aber aroggante stücke scheiße haben wir in deutschland echt genug) und dann da an armut durch arbeitslosigkeit verhungert. warscheinlich wird meine mail aber nur in den müllkorb verschoben bzw mein anruf bejaht und dann ignoriert -.- hätte den auf seiner rücktour (parkplatz, wo ich den gefragt hab war menschenleer) am besten im bus zusammengeschlagen und da verbluten lassen Rolleyes

edit: gut nach ein bischen schlafen und etwas essen find ich den tod doch als zu harte bestrafung, musst mich aber mal abreagieren Zwinker
Zitieren

Richtig Kacke der Tag : Amzaon liefert voraussichtlich erst am 9 Mw 3..

Call of Duty Elite : mein beta ACC besteht nicht mehr :/ und kann keinen neuen erstellen da mein gamertag mit dem verlinkt . Also Support von activision angeschrieben . Und in ner Ausbildung machen wir Titration: wenn manche nicht 3 mal so lang dafür brauchen wurden war's ok ...

BLuBB
Zitieren

Man ich könnte echt ausrasten!

So eine verdammte Frechheit! Scheiss Dreckskapitalisten aus der Chefetage!
Wegen des "schlechten Jahresergebnisses" und der "miesen Konsumstimmung" kriegen wir für's 2012 ne Lohnerhöhung von ganzen 0,3 Prozent! WOW! Das sind ganze 12.- Franken mehr Bruttolohn für mich, JUHU! Rolleyes
Und dass, obwohl die Krankenkassen wie jedes Jahr teurer werden.

Wie ich diese Drecksfirma langsam echt nur noch hasse...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Glaub mal, so ziemlich viele Deutsche währen froh für so eine erhöhung, die müssen eher aufpassen das die löhne nicht fallen, weil mal wieder ne "furzsteuer" erhöht wird
Zitieren

hehe ich hab vom 1ten aufs 2te Lehrjahr etwa ne Steigerung von mehr als 500% beim Lohn... is aber au nich schwer bei 75€ im Monat O.o

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

75€? Das ist kein Lohn, dass ist nen schlechter Witz.,..
Zitieren

richtig... reicht normal nich ma für ne Fahrkarte... aber so is das halt wenn mer in DE im Handwerk lernt... das erste Jahr is beschissen... und ich kann mich noch glücklich schätzen meine Klassenkammeraden bekommen fast alle nur 50€ und einige von denen müssen n Auto unterhalten

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich hatte im ersten Lehrjahr 986 DM, und im Grunde hab ich auch Handwerk gelernt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin