Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

jepp das problem hab ich auch in den sutationen wo lieber flüchten sollte. das krasse ist ja immer da dran das ja die sprunganimation kommt er aber ums verrecken net rüber springt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.02.2011, 13:51)Christoph schrieb:  Weiß das einer?
Also warum das teurer ist für Konsolen als für PC??

Die müssen doch auch was verdienen. [Werbung Gelöscht] Marketing kostet halt Geld.

Marketing für Onlineshop Betreiber leicht gemacht
Zitieren

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“



Zitieren

Wie kann man eigentlich auf Granate umschalten so das er mit der Granate in der Hand rumläuft? Beim Messer muss man nur die Messer Taste gedrückt halten aber bei den Granaten funktioniert das nicht.
Zitieren

das geht nur auf den pc, leider!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Klpappt auf der Konsole auch das passiert aber nur zufällig bei mir bzw ich weis nicht wie.
Zitieren

hm... ok ich hatte das bei mir noch nie. ob ich lb drücke oder festhalte die granate wird sofort geworfen.
hab ja schon so einige hacks und glitches in games gesehn aber was ich da gestern auf großer basar gesehn hab war schon krass. die haben sich drei von dem gegner team direckt oberhalb der karte geglitcht. die sind über uns rum gelaufen und haben c4 auf uns herrabregnen lassen. war schon krass.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Lol für alle BF3 Limited Edition Besitzer , es gibt nen Charakter in ME 3 dafür im Multiplayer den BF 3 Soldaten Zwinker

BLuBB
Zitieren

Es gibt ja eine Herausforderung wo man mit den Soflam 5 oder 10 Fahrzeuge markieren muss. Hab das auch geschaft aber man kriegt irgendwie keine Punkte dafür. Hab in meiner Statistik nachgesehen das ich nur 1 mal mit dem Teil ein Fahrzeug markiert habe das dann zerstört wurde obwohl es öffters sein muss. Man kriegt dafür nie die Abschussbelohnung.
Zitieren

Zitat:DICE gab nun bekannt, dass der Multiplayer Modus RUSH nicht auf den neuen Karten spielbar sein wird. Die eher urbanen und geschlossenen Karten aus dem Closed Quarters DLC eignen sich laut den Entwicklern nicht für diesen Spielmodus. Spielbar wird dafür jedoch der "Conquest Domination Modus", für den sich die Entwickler vom Domination Modus von Unreal Tournament inspirieren ließen. Die Spielmechanik vom Domination Modus sei ideal für kleinere Karten.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/battlefield-...11378.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin