Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

(15.04.2014, 15:42)Swanchill schrieb:  Gold Code schnorren.

Nen kompletten Monat kaufen rentiert nicht mehr, weil die Hälfte des Monats rum ist, dann zahlt er praktisch doppelt so viel und damit sind die Rabatte fast schon hinfällig.

Und dass Promo-Codes nichts bringen hab ich bereits geschrieben...
Zitieren

Aber Vlt sind im nächsten Monat Sachen dabei für ihn

BLuBB
Zitieren

(15.04.2014, 19:21)Sam-087 schrieb:  Aber Vlt sind im nächsten Monat Sachen dabei für ihn

(15.04.2014, 12:01)makethegullasch schrieb:  da ich gold erst ab mai wieder hab ärgert es mich das mir einige batman dlc´s durch den lappen gehn.
Zitieren

Ja aber das wird ja dann angerechnet und 4€ oder was die Gold 1 Monat kostet sind nicht die Welt .

BLuBB
Zitieren

Sofern das hintendran geklemmt wird, ist das kein Problem.

Ansonsten, 1 Monat Gold kostet je nachdem wo man's kauft zwischen 5 und 10 Euro. Der Rabatt für den Arkham Origins Season Pass ist exakt 10 Euro. Grenzwertig, könnte sich aber grad so noch lohnen.
Zitieren

Im Ubi-Shop gibts zur Zeit auch jede Menge Rabatte für alle möglichen Plattformen:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/p...-303-other

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Deal of the Week – 22. April bis 29. April 2014

NBA 2K14 – 29,99€
NBA 2K14 – Alle DLCs 50%
Need for Speed: Rivals – 29,99€
Tiger Woods PGA Tour 14 – 29,99€
FUSE – 29,99€

Zocken und zocken lassen
Zitieren

im gegenzug zur letzten woche echt nen rückschritt und nichts interessantes mitdabei.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Man kann halt nicht jedesmal Highlights anbieten.
Außerdem, vielleicht gibt es riesige Golf-Fans die uns jetzt für irre halten Zwinker

Ich wart ja immer noch drauf dass sie endlich mal wieder Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie billiger machen, die will ich mir holen, aber nicht für den Preis. Da müssen mindestens 50% runter...
Zitieren

trotzdem sind die angebote im xbox store zum grossteil fast immer uninteressant... selten ist mal was interessantes dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin