Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

Jop, Scuzzle müsste recht haben. Habs bei uns in Erfurt auch für 'n 20er in der Pyramide gesehen. Ich hab das Spiel hier bestimmt schon ein halbes Jahr rumliegen und immernoch nicht gezockt. Wahrscheinlich gehöre ich dafür geohrfeigt. Nuts Ist bestimmt ein gutes Spiel, fand den ersten schon dufte.

Ach und Scuzzle, danke fürs Posten immer wenn neue Deals kommen Top
Zitieren

No problem..^^

Bei Gamestop is auch grad 20% auf alle 360 Games. Zumindest hier in Dresden, aber dürfte wohl bundesweit sein. Dort gibts übrigens auch Darksiders 2 für 20 €. Mit den Prozenten quasi noch 18.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

oh danke für die info, weil brauch demnächst was neues. hab fallout new vegas ultimate fast durch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Deal of the Week 21.1.2014 - 27.1.2014

Dark Souls - 4,99 €
The Witcher 2 - 6,59 €
Ghost Recon:Future Soldier - 4,99 €
Splinter Cell Conviction - 4,99 €
Splinter Cell Black List High Power Pack - 1,42 €
Splinter Cell Black List Homeland Pack - 3,34 €
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara - 4,74 €
Warlords - 4,99 €
Final Fantasy XIII-2 - 6,59 €
Rayman Origins - 14,99 €
Call of Duty Ghosts . 46,89 €

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Diesmal hol ich mir Dark Souls Smile Mal sehen ob ich verzweifeln werde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Wenn du es noch nie gespielt hast wirst du mit Sicherheit so einige male verzweifeln. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben weil ich einfach keine Geduld hab für sowas. Aber atmosphärisch ein absoluter Knaller. Da können sich so einige RPGs ne Scheibe von abschneiden.
Und bei dem Preis kann man ruhig ungesehen zuschlagen. Dark Souls muss man einfach mal gespielt haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

für 5 euro würde ich es mir auch holen. ist es wirklich so schwer?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja was heißt schwer? Das Spiel besteht aus Trial & Error. Dir wird nicht gesagt wie du probleme amgehen sollst. Es gibt keinen Questmarker oder ne Map. Du wirst im Prinzip ins Spiel geschmissen ohne dein Ziel wirklich zu kennen und musst halt auf eigene Faust erkunden damit sich die Geschichte zusammen setzt. Und das hebt Dark Souls von den meisten Mainstreamspielen ab. Und du lernst sehr schnell auf deine Schritte zu achten da dich selbst der kleinste Gegner ruck zuck fertig machen kann. Wenn man erstmal Taktiken für die einzelnen Gegner entwickelt hat kommt man nach und nach immer besser klar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie hat mal jemand gesagt... Das Spiel ist so einsteigerfreundlich wie ein fahrender ICE! ^^
Zitieren

Anscheinend gehts mit Deal of the Week auch auf der One los:

21.1.2014 - 27.1.2014

Powerstar Golf - 20-25% Rabatt Ask

http://majornelson.com/marketplace/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin