Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

(04.07.2013, 11:20)Croc schrieb:  @Scuzzlebutt: Weil du gestern gefragt hattest... Brothers in Arms: HH gibts rätselhafterweise nicht in DE verbilligt, aufm Ösi-Marktplatz kriegt mans für 5€... warum auch immer...

Weil es streng genommen nicht dasselbe Spiel ist. Die deutsche Version wurde geschnitten und zählt daher als eigenständiges Spiel mit eigenen Achievements, etc: http://www.trueachievements.com/searchre...rs+in+Arms

Dasselbe gab es auch schon beispielsweise bei Bioshock: http://www.trueachievements.com/searchre...h=Bioshock

EDIT: Du kannst auch zum Beispiel bei meinem Gamertag nachschauen, ich hab Bioshock zweimal drinstehen, einmal weil ich die deutsche Version durchgespielt habe und dann hab ich mir Jahre später auch die Uncut besorgt.
Zitieren

Jo habs gesehen. Die hams gegen Divinity ausgetauscht. Gibts aufn Ösi eig noch andere Spiele die nich bei uns gekommen sind? Hab auf dem Account glaub ich auch noch paar MS-Points rumliegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Meinst du jetzt verbilligte oder allgemein? Also allgemein gibts bestimmt einige Spiele dies nicht bei uns, aber aufm Ösi-Marktplatz gibt. "Bloodforge" fällt mir da als erstes ein. Ansonsten einfach mal den Ösi-Marktplatz durchstöbern ^^

@Paul: Stimmt, das muss irgendwie mit den Erfolgen zusammenhängen. Interessant is, dass Left 4 Dead 2 in DE auch geschnitten is, es das aber verbilligt gibt. Auf dieser TrueAchievement-Seite wird nur eine Version des Spiels angezeigt. Also sind die Erfolge der dt. Version, identisch mit denen der internationalen Fassungen. ...oder? Lol
Zitieren

Jetzt versteh ich auch wieso ich meine Bioshock Erfolge nie mit anderen vergleichen konnte....weils zwei Versionen gibt...

Man lernt jeden tag dazu

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich meinte schon im Rahmen der aktuellen Aktion. Komm halt vor heut Abend um 9 nich an die Konsole um zu kucken. So könnt ich mir vielleicht vorher noch paar Points besorgen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(04.07.2013, 12:32)bobsenhimself schrieb:  Jetzt versteh ich auch wieso ich meine Bioshock Erfolge nie mit anderen vergleichen konnte....weils zwei Versionen gibt...

Streng genommen gibt es sogar vier Versionen: Deutschland, Japan, Korea und International.

In der Theorie kann man sich also mit demselben Spiel insgesamt 4400 Punkte Gamerscore holen. Rolleyes
Zitieren

(04.07.2013, 12:34)Scuzzlebutt schrieb:  Ich meinte schon im Rahmen der aktuellen Aktion.

Ne, da konnt ich keine Unterschiede feststellen. Es sei denn, du willst unbedingt dieses Left 4 Dead 2 (für 10€, soll n gutes Spiel sein). Dann rat ich dir unbedingt zur Ösi-Version zu greifen, die deutsche soll furchtbar geschnitten sein. Ich weiß allerdings nich, ob das Spiel ne IP-Sperre hat. Denn dann wär basteln angesagt Nuts
Zitieren

Ich hab mir damals die dt. Version gekauf so ziemlich als 1. Spiel zu Begin meiner XBOX Karriere. Find die dt. version jetz ni unbedingt schlecht. Ich würde mal behaupten das es da nur Unterschiede beim Blutfaktor gibt. Hab die Uncut aber noch nie gespielt. Is im Koop aber sehr spaßig und stört irgendwie ni wirklich das es jetz kein Blutbad is.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

HIER mal die Ösi-Spiele die im Angebot sind.

Vielleicht interessiert dich die Orange Box? Ne absolut geile Kollektion. Da is die dt. Version auch geschnitten Rolleyes
Zitieren

Hm.. da hab ich mir die dt. Version leider auch schon geholt. War vor kurzem schon mal im Angebot.

jetz mal noch ne Frage: Kann man irgendwo sehen welche Spiele z.B.: morgen noch kommen werden? Halt wegen nochmal Points holen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin