Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

Schade eigentlich das hier nicht die Amazon Tiefpreisgarantie gilt. Die werben doch immer damit dass sie billiger als alle anderen sind, dann hätt ich mir hier alle genannten Spiele gleich mal auf Disc zum selben Preis bestellt. Nuts
Zitieren

Schade heute nur Müll dabei

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Juhu, jetz stimmt der Preis für Divinity Smile
Zitieren

Grad Prey runtergeladen für 3€. Brothers in Arms steht bei mir für 30€ drin. Das kann doch nich richtig sein oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hmm... ja, es is für 30 drin, wer weiß was die da immer veranstalten, evtl. morgen nochmal gucken, eigentlich dürfts nur 5€ kosten...
Zitieren

Is jetz nich so das ichs mir kaufen würde aber n Kumpel hatte mich gefragt. Und was is mit Divinity 2. Sollte das nich auch in der Liste mit stehen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Von diesem Divinity 2 gibts irgendwie mehrere Varianten (vielleicht gibts im Forum jemanden der das Spiel besser kennt und das genauer ausklamüsern kann?^^). "Divinity II - The Dragon Knight Saga" kostet zumindest 5 € Smile

EDIT:

Zitat:Der Drachenritt im Komplettpaket

"Divinity II - The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga.
Quelle: amazon.de

Komplett-Pakete nehm ich immer gern Smile
Zitieren

AC3 ist schon geil nur ich bin froh es nur fuer 9.99 gekauft zu haben.
Ich werde mich nie mit der Spielreihe anfreunden koennen.
Zitieren

Muss sagen das mir bei manchen titeln selbst nen zehner too much ist vergammelt danach eh auf der Festplatte ind ich weiß gar nich mehr wohin....hab dauerhaft nir 1 gb frei...aber Trennung schmerzt immer so

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Prey für 240 points?! GEKAUFT!!! P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin