So.... Zur zeit arbeite ich an meiner vierten karte...
Ich hab nach langem hin und her mich entschieden das ich eine Halo 2 bzw Halo 1 Karte nachzubauen.
Ich bin mir bewusste das die einschränkungen vom editor grvierende folgen haben werden zB das heftigste:
Unzwar wenn man höhlen anlegen willll.... hmmm geht nich... scheiße was mach ich da nun. entweder ich hau die kleinen und großen felsen als dach über die schlucht das ich was höhlen gleiches zusammenkriegen oder ich mach aus dem engen schluchtgang eine art FC:I-Stylisches wald/bush gebiet. Ich hab mich für das zwote entschieden... weil es realer aussieht und einfach hübscher is.
Naja egal...
Die Karte die ich nachbilde ist ziemlich bekannt. Es ist die Karte Gerinnung bzw Blood Gulch!
Da es keinen flieger gibt hab ich en upmix draus gemacht. Und teile dazu geschummelt das es doch einen flug-part gibt. Ich hab da zwei paragleiteraussichtstürme gesetzt. Ich hab das Ruienen zeuch gewählt da es da ne ruiene gibt die en loch im boden hat und vier treppen an jeder seite und unten ist ein ausreichend großer platz um eine flage zu platzieren. Die Ruienen sind noch einigermaßen präpariert das sie den bunkern in halo 2 bzw halo 1 ähneln.
Die Karte schaut aber mehr nach halo 2 aus da ich mich ans halo2 lösungsbuch gehalten hab und dann auch die waffen und die anderen spezial-dinger/fähigkeiten auch genauso platzieren wollte.
Also bis jetz schauts noch ganz gut aus... aber man merkt das FarCry:Instincts nich Halo 2 ist.
Bis jetz hab ich 2 oder 3 stunden dran gearbeitet... noch 2-3 stunden und dann müsst ichs haben. ich hau dann wieder hier die bilder rein.
So....
Und ja mir war langweilig...

Zwar war der Editor ganz spassig... aber wie heist es:
Man soll da aufhören wos am schönsten ist!