Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

ich kauf mir einfach fürn fuffi die deutsche usk und gut is. o_O
Zitieren

Hi ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich denke ich bestelle mir die Epic Edition von gamestation.co.uk
weiß aber nicht ob die UK Version auch eine deutsche Tonspur beinhaltet.
Ist eine dabei?
Hat jemand von euch die UK-Version von GoW1/2 und kann mir sagen, ob sie drauf waren?

MfG AxxiD
Zitieren

die sind alle multi (englisch, deutsch, französisch usw.) egal woher du deine version bekommst
Zitieren

(03.09.2011, 11:40)Core2TOM schrieb:  die sind alle multi (englisch, deutsch, französisch usw.) egal woher du deine version bekommst

Danke für deine Antwort!
Ich werde mir dann heute die Epic Edition dort bestellen.
Hat noch jemand dort bestellt bzw. pünktliche Vorbestellungen dort
gehabt?

MfG AxxiD

Zitieren

vorbestellungen aus england pünktlich in deutschland? D kannste vergessen^^ ca. 1-2 wochen nach release könntest du es dann vielleicht haben. später - aber günstiger
Zitieren

die zwei wochen bis zum ausliefern meiner epic überbrücke ich auch mit einer deutschen version. der trend geht ja zur zweit DVD,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

ich hoffe das ich mir die Limited Edition in ein par monaten noch kaufen kann
Wie viel betzalt man bei gamestation.co.uk für die Epic, plus versand und porto ?
Zitieren

(03.09.2011, 12:23)xl Ock4n lx schrieb:  ich hoffe das ich mir die Limited Edition in ein par monaten noch kaufen kann
Wie viel betzalt man bei gamestation.co.uk für die Epic, plus versand und porto ?

Ich denke nicht, dass es die Epic Edition solange geben wird.
Umgerechnet kostet es bei gamestation mit Versand ~116 Euronen.
Also ein Super Preis.
Ich denke das ich die Zeit auch solange mit der normalen Edition überbrücken werde.

Update: Sehe gerade das unter dem Angebot "Terms and Conditions UK ONLY" Also verschicken Sie es nicht ins Ausland? WTF? Ist das korrekt?

MfG AxxiD
Zitieren

wo hast du das gelesen ?

Ok ich habe es auch gelesen und das steht nur bei GoW 3 egal welche Version und bei der Konsole.
Zitieren

Game.co.uk versendent auch nicht ins Ausland also nichts was mehr als 1 Kilo wiegt und das tut die Epic edi. villt ists bei gamestation das selbe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin