Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins
#21

(06.08.2011, 10:29)Ruff 51185 schrieb:  Der ganze schnickschnack wird später eh wieder als Dlc angeboten da bin ich mir zu 99.99 % sicher Lol
Gabs bei Gears2 jetzt aber auch nicht.

Trotzdem wärs schon, solche Vorbestellaktionen find ich nämlich blöd. Wenn ich was kaufe, hätte ichs gern komplett.

Wenns was für Vorbesteller gibt, ist das ja noch in Ordnung, aber sobald es zig verschiedene Vorbestellerboni gibt, ist das keine gute Sache für mich. Lol

Signature loading...
Zitieren
#22

(06.08.2011, 10:21)NaticX schrieb:  Ich glaube nicht, dass Griffin nur über Facebook zu bekommen ist, der wird bestimmt auch über das normale Spiel im Verlauf der Kampagne etc. freischaltbar sein.

Jap den kann man auch so freischalten. Ein Admin aus dem Epic Forum hat das schon bestätigt und gesagt, dass er wohl schwierigkeiten hätte den Charakter freizuschalten. Also zumindest leicht wirds nicht werden

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#23

Moin, sagt mal wie kann man den Goldenen Lancer bekommen in gears of war 3?
Brauche ich dafür die Limedit Edition oder kann man die Frei spielen?
Weißt jemand dies bezüglich was?
Zitieren
#24

du musst den veteran gear erfolg in gears of war 2 haben dann kriegst du alle 5 starter waffen in gold.
Zitieren
#25

Oder ihn in Gears 2 aus der Limited Edition. Das schaltet ihn auch in Gears3 frei, allerdings ist das für deutsche Spieler mit deutschem Gamertag in sofern problematisch, als das diese den Code nicht auf dem deutschen Gamertag einlösen konnten.

Signature loading...
Zitieren
#26

also ich konnt ganz am anfang meine goldene hammerburst aufm deutschen account einlösen (1-2 tage vor release) ging mit nem lancer code bestimmt auch
Zitieren
#27

(14.08.2011, 19:56)NaticX schrieb:  
(06.08.2011, 10:29)Ruff 51185 schrieb:  Der ganze schnickschnack wird später eh wieder als Dlc angeboten da bin ich mir zu 99.99 % sicher Lol
Gabs bei Gears2 jetzt aber auch nicht.

Trotzdem wärs schon, solche Vorbestellaktionen find ich nämlich blöd. Wenn ich was kaufe, hätte ichs gern komplett.

Wenns was für Vorbesteller gibt, ist das ja noch in Ordnung, aber sobald es zig verschiedene Vorbestellerboni gibt, ist das keine gute Sache für mich. Lol

Gears 2 hatte ja nur 2 Goldene waffen skins die kein Mensch brauchteZwinker

Gears 3 wird ne menge Waffen-Chara skins haben die bestimmt als DLcs angeboten werden



Zitieren
#28

Bei gears 2 waren die gold skins auch keine Pre-oder items sondern in der CE enthalten.
Also Ich denke Griffin, der Shamane und Commando Dom sind freischalt bar.
Lediglich Adam Fenix wird code exclusiv bleiben. Ich meine in den orden mit nem exclusiv code versehen umd adam später als dlc zur verfügung zu stellen währe nen bischen blöd gegen die die sich die "teueren" editions geholt haben. Solche aktionen sind normal nicht von epic ...soweit ich weiß. zumindest sind die Bulletstorm Epic sachen exclusiv geblieben (auch wenn man das nicht unbeding vergleichen sollte)

Ich find pre-oder Bonus sollte nur zeitexclusiv sein aber CE bzw Epic edi. items find ich fährer und macht sie auch besoderer wenn man sie nicht für nen 5 bekommen kann(abgesehen von denen die sie bei ebay verticken^^)

Edit: Soweit ich mich erinner hat Rod F. über twitter gesagt das die Beta Items alle verfügbar seinen werden da nicht ´jeder die chance hatte an der beta teilzunehmen, und z.b in Deutschland "offiziell" keine teilnhame möglich war.
Zitieren
#29

Hallo, kann man den Kantus Schamanen Code von Amazon.de auch auf der PEGI Version benutzen von Gears of War 3?
Zitieren
#30

Da die versionen gleich der USK sind denke Ich schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin