Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hauptsache mal wieder gemeckert, gelle? Zwinker Mal im Ernst: Die Grafik ist nicht der oberhammer, die ladezeiten nerven ein bisschen und der wiederspielwert mag bei manchen leuten gering sein... Na und?? Abgesehn von solchen winzigen kleinigkeiten macht das spiel im solo und coop ALLES richtig und hat damit seine top wertungen absolut verdient! Aber Gabumon meckert eh über alles, manchen leuten kann mans eben nie recht machen...
Zitieren

So seh ich das auch, geniale Coopkampagne, sehr gute Singleplayerkampagne. Ob einem persönlich das Ende eines Games gefällt sagt nichts über dessen Qualität aus!

Die Grafik ist net das allergeilste, aber sie gefällt, und bei den zwei Cooprobotern haucht sie diesen Leben ein, die zwei Roboter sind butterweich animiert und schaffen es einen reinzuziehen, das können so einige andere Game-Helden nicht.

Und allein für den Humor hat es schon 85% verdient Smile

Wiederspielwert hin oder her, nur noch die wenigsten zocken heutzutage ein game mehrmals durch (was ich zwar schade finde aber jedem seine eigene Entscheidung) also spielt das somit für den großteil keine Rolle mehr. Ausserdem kommt DLC (KOSTENLOSER!!)der bestimmt wieder für 3-5h einen fesseln kann. Wer auf Bestenlisten steht wird dann auch gut bedient sein.

Aber wie Tom schon schreibt, hauptsache wieder in nem Thread wo es bisher nur positives zu lesen gab über das Spiel was negatives reinschreiben, ein Troll muss tun was ein Troll eben tun muss Zwinker
Zitieren



irgendwie klapp die videoeinbindung bei mir nicht. wird nix angezeigt. kann mir da einer mal weiterhelfen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ gullasch: diesen "&feature=player_embedded#at=51" kram einfach weglassen, dann klappts auch Zwinker
Zitieren

danke habs es geändert jetzt klapp es auch. los an die box just cause 2 weiter zocken.!!!!!!!! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Für alle portal suchtis mit Android handy gibt es jetzt eine tolle appD

Hier im Android market Zwinker

Für iphone gibt´s wohl noch keins aber wenn eins kommt wisst ihr´s von mir al erstesD

"Kifflom!"
Zitieren

@ Marvin: ätsch, erster^^ Finger D dein link funzt übrigens nicht

auf der offiziellen homepage gibts den offiziellen soundtrack vol.1 und klingeltöne für android und iphone kostenlos zum download

http://www.thinkwithportals.com/music.php
Zitieren

(29.05.2011, 07:55)Core2TOM schrieb:  @ Marvin: ätsch, erster^^ Finger D dein link funzt übrigens nicht

Pfff......wurde anscheinend rausgenonnem habe wohl das letzte exemplar^^
Aber das besondere daran war es gab sprüche von Glados Wheatly,Cave,Turret,Defective turret,Space sphere,fact sphere,Adventure sphere und den Misc D

"Kifflom!"
Zitieren

wenn ihr die Portal 2 solo-kampagne durchgespielt habt, dann (und NUR dann!) schaut mal in den spoiler rein D
Spoiler:
[Bild: spacecoresdreambymattsh.png]
Zitieren

Hab mich kurz erschreckt...^^D

Spoiler:
Der Space kern war mein liebling bei den kaputten kernen^^



"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin