Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ja, Koop ist ne spezielle Kampagne... Macht anders ja auch keinen Sinn, da man sonst fürs Lösen ja nur einen Spieler benötigt.
Zitieren
#32

(11.04.2011, 09:17)Core2TOM schrieb:  die spieldauer kommt ja drauf an, wie fit jemand mit den portal rätseln ist. ich denke mal fürn profi minumim 3 stunden und für anfänger... äähh... wochen? D freu mich am meisten auf den coop! das wird ne herausforderung

Äh Youtube. D
Sofern man garnicht weiterkommt.

Signature loading...
Zitieren
#33

ppfffff^^ portal ist so ziemlich das einzigste spiel (glaube ich) bei dem ich auf gar keinen fall youtube benutzen würde, auch wenns tage dauert um ein rätsel zu knacken D
good work, boots^^
hoffentlich sind die vielen schönen videos auch im spiel drin!

Zitieren
#34

Weiß einer zufällig, ob die Uk-Version auch eine deutsche Sprachausgabe hat?
Zitieren
#35

kann man jetzt noch nicht sagen. vielleicht, vielleicht auch nicht.
Zitieren
#36

Ich kann dir sagen dass sowohl Portal: Still Alive (XBLA) als auch die Orange Box Version deutsche und englische Sprachausgabe hatten und dass Valve da eigentlich immer gut abliefert. Diverse illegale ISOs sollen auch Multi sein, wobei dass natürlich keine verlässliche Quelle ist.
Die Chancen stehen gut, aber komplett sicher ist nichts.

Achja, falls einer bei Steam folgende Spiele besitzt, lasst sie im Hintergrund laufen:
http://www.aperturescience.com/glados@home/
Zitieren
#37

(16.04.2011, 15:41)Donat schrieb:  Ich kann dir sagen dass sowohl Portal: Still Alive (XBLA) als auch die Orange Box Version deutsche und englische Sprachausgabe hatten und dass Valve da eigentlich immer gut abliefert. Diverse illegale ISOs sollen auch Multi sein, wobei dass natürlich keine verlässliche Quelle ist.

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die PC-Version der Orange Box war der facto nicht Multilanguage und mir wäre auch nicht bekannt dass Valve bei anderen Games mehr als eine Sprachausgabe auf die Discs gepackt hätte. Da scheint Portal 1 wohl eine Ausnahme gewesen zu sein.
Zitieren
#38

eben die Orange Box hat keine Englische Half Life 2 version, die ist nicht mal USK Rated..

Portal 1 ist in beiden Versionen gerated, von daher ist das egal..

Portal 2 ist bereits letzte woche schon geleaked worden, für PS3 und 360, ist diesmal aber nen Händlerleak, denn das Spiel ist schon bei den Großhändlern angekommen
Zitieren
#39

(16.04.2011, 15:59)Paul schrieb:  Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die PC-Version der Orange Box war der facto nicht Multilanguage und mir wäre auch nicht bekannt dass Valve bei anderen Games mehr als eine Sprachausgabe auf die Discs gepackt hätte. Da scheint Portal 1 wohl eine Ausnahme gewesen zu sein.

Echt? Auf der 360 hab ich das gestern erst gespielt. Seltsam.

Edit: Also ich habe eine UK Version der Orange Box und da ist definitiv die deutsche Synchro von Half-Life 2 drauf. Bei Portal genauso. Habe es gerade getestet.
Zitieren
#40

Hmm..da fällt mir grad ein, das ich ja auch die UK-Version der Orange-Box habe und dort ist die deutsche Sprachausgabe dabei.
Das Angebot hier http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo...15565.html ist ziemlich verlockend und ich glaub ich werd die mir auch dort holen. Falls es auf englisch sein sollte, kann ich es ja nächste Woche berichten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin