Beiträge: 2
	Themen: 1
	Registriert seit: 10.2016
	
		
	
 
	
	
		Seit gestern besitze ich die Standard-Version (Disc) - über Amazon geliefert. Nach der Installation und dem ersten Update wollte ich die Kampagne starten. Nach der Auswahl des Speicherplatzes erscheint nun immer die folgende Meldung
FEHLER
Sie wurden zum Hauptmenü zurückgeleitet.
Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen.
Auch ein Neuinstallation, Benutzerwechsel, WLAN-Wechsel brachten keine Abhilfe. Was läuft hier schief?!
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28.541
	Themen: 1.228
	Registriert seit: 05.2005
	
		
	
 
	
	
		Klingt auf jeden Fall nach einem Problem mit Xbox Live beim Zugriff auf den Cloud-Speicherplatz...
NAT offen?
Wie sieht es mit Teredo aus? Bei manchen Internetanbietern gibt es da Probleme.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 16.031
	Themen: 671
	Registriert seit: 01.2008
	
		
	
 
	
	
		wlan-wechsel? vom zocken über wlan würde ich generell abraten, selbst eine gute verbindung ist nie wirklich konstant stabil. wenn du die möglichkeit hast ein kabel zu nutzen dann mach es. ansonsten wie gesagt nat checken, ipv6 checken, xbl verbindungstest checken, multiplayerverbindungstest checken.
	
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016, 10:20 von 
Core2TOM.)
 
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2
	Themen: 1
	Registriert seit: 10.2016
	
		
	
 
	
	
		Habe es nun hinbekommen und das NAT in der FritzBox geöffnet. Ich war nur etwas überrascht, das es bisher nie Probleme gab.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 28.541
	Themen: 1.228
	Registriert seit: 05.2005
	
		
	
 
	
	
		Manche Spiele sind da irgendwie anspruchsvoller. Keine Ahnung...
Aber wenn es jetzt klappt, dann ist es ja gut.