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#51

find ich auch die beste entscheidung Top xp systeme in stealth spielen bringen mich eher dazu auf xp hin zu spielen (darf ich so spielen? ne, da bekomm ich ja weniger xp) wenn man schon belohnungssysteme einbaut, dann lieber in form von vernünftigen missionsbewertungen
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#52

Video: Gesichter der Stadt, Teil 1

http://www.xboxaktuell.de/news,id9600,th...stadt.html
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#53

Zitat:Entwickler Eidos Montreal gibt bekannt, dass Thief doch keine Quicktime-Events enthalten wird. Nach dem die Reaktionen auf so eine Szene in der E3-Präsentation des Schleich-Actiontitels vor allem negativ ausgefallen waren, habe sich das Studio dazu entschlossen, solche Zwischensequenzen in denen der Spieler nur Tasten drücken muss, komplett zu entfernen.

Lead Level Designer Daniel Windfeld verrät noch interessante Details zum (Hardcore) Ironman-Modus.

"Wenn man stirbt, ist das Spiel vorbei. Wir haben sogar eingeführt, dass man stirbt, sobald man von Feinden entdeckt wird. Wenn man das jetzt noch mit Ironman kombiniert … ihr versteht schon! Aber denkt dran, das sind optionale Einstellungen, extra für diejenigen, die nach einer größeren Herausforderung suchen."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/thief/news...30193.html

klingt nach ner heftigen herausforderung!
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#54

Puh, so schwer brauch ich's gar nicht:-D Ich will nur ein Stealth Spiel, bei dem man arge Probleme bekommt, wenn man entdeckt wird. Und das scheint's zu werden. Klasse! :-)
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#55

mich würde interessieren obs in diesem hardcore modus wenigstens checkpoint gibt, wenn man stirbt. dann wär das genau mein modus! wenn ich in stealth spielen entdeckt werde, starte ich eigentlich immer manuell vom letzten checkpoint aus nochmal
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#56

Mach ich genauso, einfach weil's mich sonst nervt ;-)
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#57

(15.11.2013, 23:28)Core2TOM schrieb:  
Zitat:"Wenn man stirbt, ist das Spiel vorbei. Wir haben sogar eingeführt, dass man stirbt, sobald man von Feinden entdeckt wird. Wenn man das jetzt noch mit Ironman kombiniert … ihr versteht schon!"

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/thief/news...30193.html

Nö, nich so richtig ^^... sobald mich ein Feind mit seinen Augen sieht, sterbe ich? Stoned... härter als jede Realität ^^

Find ich nich so gut, auch wenn die eigene Spielweise darauf ausgelegt is, den Levelabschnitt/das Level/die Mission neu zu starten wenn man entdeckt wird, wärs doch sinnvoller noch ne klitzekleine Verteidigungsmöglichkeit zu haben... der Realität entsprechend ^^
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#58

Besser nicht, sonst endet das wie SCBL, wo man ein drei-Sekunden-Fenster hat um den Gegner auszuknocken damit man weiterspielen kann. Sowas ist lächerlich. Dann schon bitte ganz oder gar nicht, also entweder ich kann endeckt weiterspielen und mich verstecken bis sie mich verloren haben, oder ich muss gleich die Passage wiederholen, aber ich hab kein Interesse daran dass das Spiel mittendrin von Stealth zum Brawler wechselt.
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#59

Mit "klitzekleine(!) Verteidigungsmöglichkeit" mein ich selbstverständlich keine ausufernden Mann-gg-Mann-Duelle. Die Möglichkeit des Weglaufens und neu Versteckens zähl ich da z.B. mit rein. Aber auch die Möglichkeit des Ausknockens... muss ja nich gleich so enden wie bei BL. Könnt ja auch so sein wie bei den alten SC's.

Na mal sehn wies die Entwickler bei den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gelöst haben Smile
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#60

Entwickler-Interview von der VGX Pre-Show: http://www.gametrailers.com/videos/lxtzc...how--thief
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