Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

(25.09.2013, 10:56)Jens F. schrieb:  Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Funktioniert Stealth nicht besser aus der 3rd-Person-Perspektive?

Besser funktionieren tut Stealth aus 3rd Person Sicht garantiert, aber ich finde das die Ego-Perspektive durchaus den Schwierigkeitsgrad noch mal anheben kann. Bei 3rd Person hat man ja in der Regel wesentlich mehr Sicht auf die Umgebung und meistens kann man dann ja auch noch mit dem rechten Analog die Kamera drehen.
Von daher halte ich die Ego-Perspektive schon für ne gute Idee da es dem Ganzen doch eine Spur mehr Realismus und Anspruch verleiht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#42

Ich hab mich anfangs dasselbe gefragt, aber Thief war eh schon immer 1st Person von dem her hab ich die Entscheidung schon nachvollziehen können...
Zitieren
#43

Erster Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9507,th...video.html
Zitieren
#44

(09.10.2013, 21:43)Marc schrieb:  http://www.xboxaktuell.de/news,id9507,th...video.html

Das is doch bestimmt Next-Gen-Material, oder? Hoffentlich siehts auf 360 noch halbwegs so gut aus. Ansonsten könnte das wirklich ein sehr interessantes Spiel werden. Das düstere Setting gefällt mir und spielerisch hoffe ich auf eine aufgezwungene Schleich-Mechanik. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mal weiß, ob das für diese Serie überhaupt typisch war, da ich noch keins der bisherigen Spiele gespielt habe. Na mal sehn... Smile
Zitieren
#45

also die alten thief spiele waren sehr gut und stealth pur Zwinker
Zitieren
#46

"Stealth pur" klingt nach... ämm... ziemlicher Herausforderung ^^... da bin ich ja gespannt, ob die Entwickler das so beibehalten haben Smile
Zitieren
#47

jein. es gibt einige hilfen im neuen teil... muss man mal abwarten wie sehr es dadurch einfacher wird
Zitieren
#48

(10.10.2013, 20:16)Core2TOM schrieb:  also die alten thief spiele waren sehr gut und stealth pur Zwinker

Wäre toll, wenn das so bleibt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die das "vercasualisieren"... Nuts
Zitieren
#49

Ich hoffe sehr, dass die nicht auch diesen Weg gehen. Leider habe ich die alten Thiefs nie gespielt, aber ein gutes Stealth-Spiel wäre äußerst willkommen bei mir :-)
Zitieren
#50

Kein XP-System! -> Quelle: playm.de

Sehr gute Entscheidung! Top... das letzte Mal, wo ich mit so nem aufdringlichen Zahlenmist bei nem "realistischen" Schleichspiel konfrontiert wurde, war bei Hitman: Absolution... und das ging mir ziemlich auf die Eier Nuts

Ergänzung: Bei solchen Spielen is sowas einfach ein absoluter Atmosphäre-Killer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin