Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

WENN es ein AC-Clone werden SOLLTE und dabei vielleicht neue Ideen mitbringt: Warum nicht?
Zitieren
#22

Kann durchgespielt werden, ohne einen Feind zu töten:
http://www.playm.de/2013/03/thief-kann-d...ten-79034/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

Sowas höre ich immer gerne:-)
Zitieren
#24


Quelle: http://www.youtube.com/ThiefVideoGame
Zitieren
#25

[Bild: 1da25f7e1d8048eea996be01b4d7ca61.jpg][Bild: d101ecc1cbba312062b38bce8462421b.jpg][Bild: 033f4d4a9fe2166d68a6770687982a71.jpg]

Quelle: http://www.gamona.de/games/thief,duester...43825.html

Zitat:Entwickler Eidos Montreal erteilte einem kompetitiven Mehrspieler-Modus im neusten Teil der Stealth-Action-Serie Thief nun eine klare Absage. Andere Online-Komponenten sind allerdings tatsächlich geplant. [...] Auf die Frage, ob das Spiel einen kompetitiven Modus oder einen Koop haben wird, verneinten sie jedenfalls nur ganz klar ersteres. "Wir planen einen Modus mit Online-Komponenten um dir einen weiteren Blick darauf zu geben, was Thief sein kann."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/thief/news...10824.html

coop? Hrmpf solange es nicht das singleplayer beeinflusst, von mir aus. lieber wäre mir sowas in der richtung wie der aufträge modus bei hitman absolution - singleplayer aber mit onlinefunktionen
Zitieren
#26


Quelle: http://www.youtube.com/ThiefVideoGame
Zitieren
#27

Zitat:Schlicht und einfach Thief heißt das vierte Spiel der Serie, ganz ohne Zahl oder Untertitel – Handlungsereignisse der drei Vorgänger haben quasi nicht stattgefunden. Die Entwickler streben keine direkte Fortsetzung, sondern eine Neuerfindung à la Tomb Raider an, das ja ebenfalls auf die Durchnummerierung verzichtet (und storytechnisch ein Prequel ist).

[Bild: Thief_Feuer.jpg][Bild: Thief_Stadt2.jpg][Bild: Thief_Wasserpfeil.jpg]

Ein Helligkeits-Icon warnt uns, wenn sich Garrett aus dem Schutz der Dunkelheit wagt. Auch sein Diebeswerkzeug erinnert an die früheren Serienteile: Der vielseitige Ausklappbogen verschießt allerlei Pfeiltypen, um Wachen abzulenken oder zu perforieren, Objekte in Brand zu setzen beziehungsweise mit einem Wasserschwall zu löschen. Der Diebesdietrich knackt Schlösser und ein Knüppel versetzt arglose Gegner in einen tiefen Erholungsschlaf. Wie in den früheren Serienteilen oder auch aktuellen Nachahmern wie Dishonored soll es möglich sein, die komplette Story durchzuspielen, ohne einen einzigen NPC umzubringen.

Zu den Zugeständnissen an die Spiele-Neuzeit gehören in Thief mehr Tempo, Flexibilität und Schlagkraft, um geschwind zu fliehen oder es sogar mit den Gegnern aufzunehmen. Wurde Garrett in früheren Serienteilen entdeckt, war er ziemlich chancenlos. Jetzt soll es ein Nahkampfsystem geben, um den einen oder anderen Wächter auszuknocken oder zumindest wegzuschubsen, damit unser Held durch kühne Akrobatik entkommen kann. [...] An moderne Klettermaxe-Hits wie Assassin's Creed 3 werden wir hingegen erinnert, wenn Garrett seine Klaue einsetzt, einen Greifhaken mit befestigtem Kletterseil. Turnen wir damit an Gebäudefassaden herum, wird von der ansonsten verwendeten Ego-Ansicht in die Third-Person-Perspektive gewechselt.

Leichter soll das Langfingerleben durch das Fokus-System werden. Bei diesem handelt es sich um Sonderfähigkeiten für Garrett, deren Benutzung Energie verbrauchen. So hebt der Fokus-Blick wichtige Gegenstände in der Spielwelt farblich hervor und deckt zum Beispiel versteckte Beute oder Fingerabdrücke auf einer Schublade auf. Durch Fokus-Einsatz lässt sich auch das Schlösserknacken beschleunigen oder die Taschendiebstahl-Ausbeute steigern. In Kampf- und Fluchtsituationen gewinnt Garrett einen Tempovorteil gegenüber seinen Gegnern, um so auch einer Übermacht entwischen zu können. Im Spielverlauf sollen immer mehr Fokus-Skills zugänglich werden und sich stufenweise verbessern lassen. Beruhigend für traditionsbewusste Diebe: Thief soll auch ohne Zuhilfenahme dieser Fähigkeiten durchspielbar sein, wird dann aber halt entsprechend schwerer. [...] Zwischen den Missionen sollt ihr in der Lage sein, die Stadt zu erforschen und auf diese Weise Nebenquests entdecken. Beim zwielichtigen Händler seines Vertrauens kauft Garrett Spezialpfeile und andere Hilfsmittel ein, um für den nächsten Einsatz optimal gerüstet zu sein. [...] Die Designer betonen, dass ihr nicht in einer Sackgasse landen werdet, wenn ihr auf den Einsatz von Fokus-Tricks komplett verzichtet. Auch die geplante Mini-Map soll optional abschaltbar sein.

Das Gespräch zweier Wächter belauschen [...] Daraus resultiert der nächste Missionsschritt: Um das richtige Gebäude, natürlich ein Edelbordell, zu identifizieren, muss Garrett einen bestimmten Aussichtspunkt in der Stadt erreichen, noch bevor der letzte Glockenschlag um Mitternacht verklungen ist – denn dann wird das Rotlicht ausgeknipst, an dessen Schein das Haus zu erkennen ist. [...] Garrett seilt sich von einem Dach ab und belauscht die patrouillierenden Aufpasser. Von dieser Position aus ließe sich auch ein Sprung-Takedown ausführen. [...] Beim Weiterschleichen sollte man nicht vergessen, ein paar Wertsachen mitgehen zu lassen; nervenstarke Naturen versuchen sich gar als Taschendiebe und erleichtern nichts Böses ahnende NPCs um Schmuckstücke.

[...] Durch den ausgelösten Alarm durchkämmen zusätzliche Wachen das Gebäude, zur Flucht bedarf es einer List. Durch Manipulation einer Ventilationsmaschine, die Opiumdünste in den Räumlichkeiten verbreitet, schläfert Garrett die Anwesenden ein und macht sich mit angehaltenem Atem auf die Socken, um in die Nacht zu entkommen. Bei der Gelegenheit bekommen wir nach so viel Schleichvorsicht auch etwas Kampfaction zu sehen, wenn auch nur im Fokus-Modus. Hier markieren Kreissymbole anvisierbare Trefferzonen am Feind, je nach Wahl schlägt Garrett blitzschnell zu oder schubst den Wächter beherzt aus dem Weg. [...] Feuer soll sich im Rahmen bestimmter brennbarer Materialien realistisch ausbreiten, und bei Zerstörungseffekten ist eine Physik-Simulation im Spiel.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/angetestet/thief

[Bild: 87a368dfb707db2bb06f08cbb992e65b.jpg][Bild: 9259c9b109d4490522bc7132f8c642ca.jpg][Bild: fcb3b9dad8907fd16391b5770a336e42.jpg][Bild: fd7f654ef096223e1cf99b677440f4ea.jpg][Bild: 9b55d400ca46f99f2096f9e2645016f2.jpg][Bild: eccb31beb6f1bfa5f419cadd1add6346.jpg][Bild: 718080ed5d248c4ec068b4a5eaac8392.jpg][Bild: f298c2603bdd1bb9be486227ee773942.jpg][Bild: 11e751409d65e50952d2a66a66ac9117.jpg][Bild: 8320f39183f109aaa162ff31df2e7385.jpg][Bild: 5ec433403f42b73447d5b756e692eef6.jpg][Bild: 1d405bd9fd67c22a3419d60d840fbc01.jpg]

Quellen:
http://www.gamona.de/games/thief,noch-me...45029.html
http://www.gamona.de/games/thief,duester...45053.html
Zitieren
#28

Also das klingt für mich ziemlich gut. Bin sehr gespannt.
Zitieren
#29

Dank Next-Gen ohne Ladezeit? http://www.xboxaktuell.de/news,id8825,thief.html
Zitieren
#30

Das wäre natürlich cool :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin