Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

Daher ist das Spiel auch langweilig, es bietet keine Herausforderung, man verliert ja nicht mal durch Sterben irgendwas...

Da hätte man quasi gleich einen Film raus machen können... wirklich viel Spiel ist da nicht
Zitieren

(04.04.2013, 11:33)Jens schrieb:  Trotzdem hat man immer ein Auge auf sie. Und dieses "Kurz vorm Sterben, Elisabeth wirft ein Medi-Pack rüber" ist auch.... Grenzwertig.


Was ist daran grenzwertig?

Ich finds mal eine interessante Idee, abseits von Bloodyscreen und einem Rucksack mit 10 Medipacks wie in den Vorgängern.

Verstehe auch nicht, wie man Elizabeth mit Ashley vergleichen kann. Ashley war einfach nur ätzend. Um Elizabeth muss man sich kein bisschen kümmern. Man spielt als wäre Sie gar nicht da.


Dafür finde ich die Gunfights langweilig. Habe mich oft genug dabei erwischt, dass ich dachte "Och no, schon wieder Gegner."

Signature loading...
Zitieren

Wo ist die Herausforderung, wenn ich nicht mal auf schwer wirklich sterbe? Ich bin grundsätzlich kein Fan von wiederaufladbaren Schilden und ähnlichem. Und daher stört mich dieses Feature extrem. Passieren kann Elisabeth in den Kämpfen fast nichts, aber mich permanent supporten kann sie. Das ist einfach nicht schlüssig. Dann muss man so konsequent sein und ihr einen Lebensbalken verpassen, mit der Möglichkeit, dass sie sterben kann. So hat man nur das Gute genommen, die Unterstützung und die vermeintliche Herausforderung einfach außen vor gelassen. Ich mag Bioshock wirklich. Atmosphärisch das beste Spiel seit Fallout 3. Aber das hier ist für mich ein krasser Designschnitzer. Während Ashley (um den Vergleich noch mal ranzuziehen) total unbrauchbar war, ist Elisabeth eine wandelnde Lebensversicherung...

(04.04.2013, 11:49)NaticX schrieb:  Um Elizabeth muss man sich kein bisschen kümmern. Man spielt als wäre Sie gar nicht da.
„quod erat demonstrandum“ außer, dass sie verhindert, dass man draufgeht Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Man stirbt auch ohne Elizabeth nicht wirklich.

Außerdem hilft sie einem nicht immer. Zumindest nicht in meinem Spiel.

Und wer sagt, dass man bei sowas konsequent sein muss?

Wenn ich die Wahl zwischen einem zu leichten Spiel und Ashley habe, wähle ich in 12 von 10 Fällen das zu leichte Spiel. Ich hasse Spiele mit Eskortmissionen.

Und wieso sprichst du von "Passieren kann Elizabeth in den Kämpfen fast nichts"? Was kann ihr denn passieren? Ich weiß ja nicht, wie es in den anderen Modi ist, aber im 1999Mode kann ihr absolut nichts passieren.

Ich bitte diesbezüglich um Aufklärung.

Signature loading...
Zitieren

bin auf normal paar mal gestorben und am meisten wenn ich mit Elizabeth unterwegs war. man gewöhnt sich zu schnell daran das sie einen im kampf hilft, das ich zu häufig in große gegner massen gerannt bin, mir die munni ausging, verreckt bin oder es einfach zu viele gegner auf einmal waren. da fand ich das mit ashley besser bis auf ihre stimme die war nervig D ich persönlich zieh da eher nen schweres spiel vor als eins das einen ständig in vorm so einer person unter die arme greift. bis auf den cod veteran schwierigkeit der ist einfach nur bäh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

An die Leute die sagen dass das Spiel nicht schwer sei, schon einmal den 1999 Mode reingehauen? Der hats wirklich in sich und man stribt mit nur 3 -4 schüssen (Kommt auf die waffe der Gegner an)....Okay...blöd halt, dass man das Ding erst freispielen muss. Ich fand ja das es diese Geist-Lady schon auf normal in sich hatte. Die ganze Zeit hat sie neue Gegner gespawnt usw.

Ich persönlich fand die Hilfe von Elizabeth sehr oft ziemlich nützlich. Aufgefallen ist mir dabei auch, dass sie aber nur Objekte verwendet die man selbst auch in der Umgebung finden kann. Wenn es in der Nähe kein Medipack gab...so hat sie bei mir auch keins heraufbeschworen oder so.
Zitieren

vielleicht passend dazu:

Quelle: https://www.youtube.com/GamesRadar

ps: habs aus angst vor spoilern mal nicht angeschaut
Zitieren

(04.04.2013, 15:41)ActionKemal schrieb:  An die Leute die sagen dass das Spiel nicht schwer sei, schon einmal den 1999 Mode reingehauen? Der hats wirklich in sich und man stribt mit nur 3 -4 schüssen (Kommt auf die waffe der Gegner an)....Okay...blöd halt, dass man das Ding erst freispielen muss. Ich fand ja das es diese Geist-Lady schon auf normal in sich hatte. Die ganze Zeit hat sie neue Gegner gespawnt usw.

Ich persönlich fand die Hilfe von Elizabeth sehr oft ziemlich nützlich. Aufgefallen ist mir dabei auch, dass sie aber nur Objekte verwendet die man selbst auch in der Umgebung finden kann. Wenn es in der Nähe kein Medipack gab...so hat sie bei mir auch keins heraufbeschworen oder so.

Man kann das Spiel direkt im 1999 Mode durchspielen, dank des Konami Codes. Und Schwer ist der Modus nicht. Auch nutzt Elizabeth nicht die Sache, die in der Umgebung rumliegen. Ist man fast tot, gibts ein Medipack, braucht man Salts, gibts Salts. Selbiges gilt für Munition. Sie hat allerdings einen Cooldown von ca. 1 1/2min.

Auch Lady Comstocks Geist ist wenig herausfordernd.
Beim ersten Kampf kann man sich in die Crypta zurückziehen, beim zweiten Kampf bleibt man im Tresorraum und beim dritten Kampf bei den Automaten. Von den jeweiligen Punkten kann man sie bequem erledigen, da weder sie noch die anderen Gegner einen direkt angreifen, also kann man immer ein paar Treffer landen, wieder in Deckung gehn und wieder angreifen. Das wiederholt man einfach so lange bis sie erledigt ist.

Signature loading...
Zitieren

(04.04.2013, 15:53)NaticX schrieb:  Man kann das Spiel direkt im 1999 Mode durchspielen, dank des Konami Codes. Und Schwer ist der Modus nicht. Auch nutzt Elizabeth nicht die Sache, die in der Umgebung rumliegen. Ist man fast tot, gibts ein Medipack, braucht man Salts, gibts Salts. Selbiges gilt für Munition. Sie hat allerdings einen Cooldown von ca. 1 1/2min.

Auch Lady Comstocks Geist ist wenig herausfordernd.
Beim ersten Kampf kann man sich in die Crypta zurückziehen, beim zweiten Kampf bleibt man im Tresorraum und beim dritten Kampf bei den Automaten. Von den jeweiligen Punkten kann man sie bequem erledigen, da weder sie noch die anderen Gegner einen direkt angreifen, also kann man immer ein paar Treffer landen, wieder in Deckung gehn und wieder angreifen. Das wiederholt man einfach so lange bis sie erledigt ist.

Bei Elizabeth kann das gut sein - Mir hat sie jedenfalls nicht immer geholfen...auch nach 1 1/2 Minuten nicht Smile

Obs schwer ist, ist nun mal Ansichstsache. Ich fand die Herausforderung jedenfalls gut - genieße bei Kampangen eh lieber die Story.
Zitieren

(04.04.2013, 16:00)ActionKemal schrieb:  Bei Elizabeth kann das gut sein - Mir hat sie jedenfalls nicht immer geholfen...auch nach 1 1/2 Minuten nicht Smile

War grob geschätzt, hab dabei nie auf die Uhr geschaut. Kann auch gut und gerne 5Min sein. Habs da nicht so mit dem Zeitgefühl.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin