Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn

Weil die Synchro Scheiße ist? Mir sind noch ein paar andere Schnitzer aufgefallen, aber ich hab das nur im Halbschlaf geschaut, darum erinner ich mich grad nich mehr...
Zitieren

Ja waren noch paar mehr.. Naja auf Englisch gefielen mir die stimmen viel besser. Orlenski z.B hatte auf Deutsch die Stimme eines kleinen Mädchens...

BLuBB
Zitieren

Mal abgesehen davon, dass ich diese beiden - äusserst hässlichen - Visagen der Hauptcharakteren volle 1.5h ertragen musste, war das Ganze eigentlich ganz ok.
Man merkt zwar das äusserst limitierte Budget und die öfters ungewollt komischen Bewegungen des MC, aber ein paar schöne Effekte waren doch noch vorhanden Smile

Ich habe mir das auf Englisch angeschaut, also kann ich zur deutschen Synchro nichts sagen.
Nur die deutschen Untertitel haben den einen oder anderen Fehler, aber das war nicht weiter schlimm (zumal sowieso nur gut verständliches Englisch gesprochen wird).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich fand die alte in die sich Lasky verguckt hat eigentlich geil.
Die hat so einen richtigen SchmollmundTongue
Zitieren

Über Geschmäcker kann man streiten Smile

BLuBB
Zitieren

Ich glaub ich hab's schonmal gesagt, also ich würd sie auch nehmen. Ich steh so auf den nerdigen Typ Nuts
Zitieren

Also Tchakova sieht doch definitiv besser aus als Dicklippe,oder?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die erinnert mich an eine 16 Jährige Russiche Turnerin, was nicht negativ aufgefast werden sollD
Die Russin sieht zu sehr nach standart aus die hat nichts aussergewöhnliches finde ich. Während die andere mich mit ihren "Lippen" in ihren Ban gezogen hat. Ich sag nicht das die ein Mörder Brett ist aber das ist halt ein Eye Catcher für mich.
Zitieren

Bääh.. kann ich echt nicht verstehen.
Allein schon in Narnia habe ich übelste Kopfschmerzen bekommen, weil sie als "die Schöne" dargestellt wird Kotz

Aber die einflussreiche Blondine fand ich eigentlich auch ganz niedlich. Da bin ich einer Meinung mit dir Oli.

Aber am meisten hat mir ehrlich gesagt Mehaffey (diese Colonel Tussi, da) gefallen.
Also die hätte ich echt gern als Vorgesetzte D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Mit der Blonden könnt ich auch nix anfangen, ich hab schlechte Erfahrungen mit Blondinen gemacht und außerdem hat die wirklich ein Allerweltsgesicht. Da find ich die andere wesentlich ansprechender, auch wenn sie jetzt wirklich nicht ins Schönheitsideal passt. Aber bei z.B. Futurama ist auch Leela der attraktivere Charakter, obwohl Amy streng genommen besser aussieht. Es gibt keine wahre Schönheit ohne Makel.

Die Vorgesetzte? Hm... manchmal hab ich appetit auf ne MILF, aber ansonsten kommt mir die etwas zu maskulin für meinen Geschmack rüber. Hängt bei mir von der Tagesform ab ob mir die gefällt oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin