Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn
#71

Also langsam reicht's mir mit den Teasern, sollen halt endlich die erste Folge rausbringen. Wie lang ist die? 15 Minuten? Wir haben doch eh schon locker 3/4 davon gesehen... Stoned
Zitieren
#72

Naja, glaub nicht das die Teaser alle aus der ersten Folge sind....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#73

Nur noch 8 Tage bis zum ersten "richtigen" Häppchen von Forward Unto Dawn! Am 5. Oktober startet es dann und jede Woche erscheint ein neues 15-Minütiges Häppchen. Besteller der Halo 4 Llimited Edition erhalten noch 90 Minuten Extraszenen. Nur noch mal am Rande so erwähnt...



Starting Countdown...
0 Day(s) remaining...
Zitieren
#74

Der vermutlich letzte Teaser vor der ersten Folge: http://halouniverse.de/news,id2150,squad.html
Zitieren
#75

Dimah Tchakova ist ja mal ne ganz Süße....Popcorn In Echt heißt sie Katerina Katelieva.

http://www.imdb.com/name/nm3304127/

Also die Teaser haben unter Halo Waypoint immer deutschen Untertitel. Denke mal das die Komplett Folgen den dann auch haben.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#76

http://www.halouniverse.de/news,id2151,f..._dawn.html
Blue Ray erscheint im Dezember! Bis jetzt aber nur Amerika angekündigt. Zwinker
Edit: Laut Paul ist es schon jetzt durchaus möglich, dass der 4. Dezember das globale Streetdate ist. (s. unten(Pauls Post))
Zitieren
#77

Nicht schlecht. Würde ich mir dann auf jeden Fall zulegen, falls die Fassung die der LE beiliegt nicht in Deutsch ist....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#78

Wer genau hinschaut sieht dass bei der Quelle überhaupt nicht erwähnt, wo die BluRay erscheinen wird. Da ich aber nicht behaupten wollte, dass sie in Deutschland erscheinen wird habe ich lieber "noch nicht bekannt" in die News geschrieben. Es kann aber durchaus sein, dass es sich bei dem 4. Dezember um einen weltweiten Release handelt.
Zitieren
#79

Ab wann kann man sichn das morgen angucken, gibts da ne genaue Uhrzeit?

Hoffentlich macht Waypoint mir keinen Strich durch die Rechnung, guck da selten rein, aber wenn, dann kommt immer irgendwelcher Update-Kram und zum Starten kieg ichs trotzdem nich (ich weiß nich worans liegt). Hats zwischenzeitlich gelöscht und werds mir morgen dann nochmal neu runterladen.
Zitieren
#80

Denke mal so gegen Mittag....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin