Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Hmm... schau ichs mir heute abend auch mal an^^

Also bis jetzt finde ich topt noch nix Castle Crashers xD
Dieses Arcade Game ist einfach nur Geil, lachst dir immer wieder nen Schaden Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#32

Limbo gibts diese woche im deal of the week für die hälfte, also nur 600 points. wer es bisher noch nicht geholt hat (weils zu teuer war) sollte jetzt unbedingt zugreiffen! Smile es lohnt sich
Zitieren
#33

Ist das Spiel denn zu empfehlen? Ich werd mir morgen extra neues Gold holen um das Alan-Wake-Angebot zu nutzen, dann könnt ich Limbo eigentlich gleich mitnehmen.
Zitieren
#34

wenn du auf 2d und physik-basierte rätsel stehst und nicht zwigend ne story oder soundtrack brauchst wirds dir bestimmt gefallen. die demo kannste dir aber sparen - genau da wo das spiel anfängt interessant zu werden, hört die demo auf. vollversion fand ich einfach bombe!
Zitieren
#35

Limbo war echt eins der besten Arcade-Games, absolut zu empfehlen!
Zitieren
#36

[Bild: limbowallpaper.jpg]

ok ists zwar nur ein wallpaper, aber in so ner optik hätt ich gern nen nachfolger oder ein remake *träum* Rolleyes
Zitieren
#37

(26.10.2012, 21:51)Core2TOM schrieb:  [Bild: limbowallpaper.jpg]

ok ists zwar nur ein wallpaper, aber in so ner optik hätt ich gern nen nachfolger oder ein remake *träum* Rolleyes

Woooar das wäre echt Bombe - Nachfolger ist ja in Entwicklung soweit ich mich entsinnen kann, hoffentlich gehts in die Richtung Wow
Zitieren
#38

Kommt angeblich für XboxOne:

Zitat:Allem Anschein nach soll Playdeads hervorragender Plattformer Limbo auch noch für die Xbox One veröffentlicht werden. Das südkoreanische Game Rating Board listet den Titel seit kurzem nämlich für Microsofts neue Konsole. Vergleichbar mit der USK in Deutschland nimmt die Organisation dort die Prüfung für die Alterseinstufung vor. Es fehlt aber noch an einer offiziellen Ankündigung oder einem Erscheinungstermin.

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/l...79435.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39

limbo für xb1 bestätigt. hab gerade von xbl ne nachricht bekommen, dass ich als "early adopter" (was isn das?) limbo kostenlos bekomme, sobald es erhältlich ist D cool
Zitieren
#40

(22.11.2014, 11:50)Core2TOM schrieb:  "early adopter" (was isn das?)

MS lässt doch zum 1 jährigen bisschen was springen. Early Adopter sind die Leute die die Box zum Launch gekauft haben. Kannst auch persönliche Statistiken einsehen.

Zitat:Alle Xbox One Käufer, die in den ersten 13 Märkten ihre Konsole zwischen dem vor dem 01. Oktober 2014 gekauft haben, mindestens 17 Jahre jung sind und bei den Datenschutzeinstellung die E-Mail Option für Xbox aktiviert haben, bekommen eine umfangreiche Nachricht mit allen Details und Statistiken, was sie im ersten Jahr erreicht haben. Dabei muss die Xbox One mindestens 10+ Stunden genutzt worden sein. Die Datenschutzeinstellungen könnt ihr über die Xbox One > Einstellungen > Datenschutz & Online-Sicherheit > Kontakteinstellungen ändern.


Edit: Bekomme ebenfalls Limbo. Nice, habs noch nie gespielt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin