Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Counter Strike: Global Offensive

Das einzige, was ich in CS vermisse ist das Zielen mit Kimme & Korn.
Ich hab es satt, dass in Shootern wie CoD ständig irgendwelche Extras ect. dem Gegenüber einen Vorteil geben.
Das ist in CS eben nicht der Fall, da hast du quasi nur deine blanke Waffe, ne Schutzweste und deine Granaten, die auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen.

Ich glaube auch das sich Counter Strike auch länger hält als zwei Wochen. Gestern habe Ich die Demo ausprobiert und war schon gespannt wie es ist. Es hat mir sehr viel spass gemacht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

(22.08.2012, 15:37)undiX schrieb:  Es kommt wieder richtig gutes CS Feeling auf, ganz nach dem Motto: ach komm eine Runde spiel ich noch D

Das Gefühl hatte ich durch die Demo auch. Mich hats total begeißtert, bisher würd ich sagen es ist ein gelungener Nachfolger der das Potenzial hat mit dem Ur-Counterstrike gleichzuziehen.

Am Samstag Abend werd ich die Vollversion kaufen und die Nacht durchzocken. Wenn ich das noch schaffe, damals mit dem alten Counterstrike am PC war ich 13 Jahre jung. Lol

Nach zwei Tage CS:GO, kann ich sagen, dass die meisten CoD Spieler, die kein CS kennen heillos überfordert sind.

Und fast genauso viel geflamet wird wie am PC von Personen, die der Meinung sind, sie wäre die absolut Skiller. Smile Immer wieder herlich.

Signature loading...

Also alles wie gehabt...perfekt! D
Die haben es also auch geschafft, die Community zu Portieren Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Btw. Suche ich auch noch weitere Leute zum daddeln von GO.

Wer Interesse hat nem Noob bei der Arbeit zuzusehn, darf mich gerne adden.

Signature loading...

Nicht mehr im August...Lol
Kanns mir erst im September holen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

cross-plattform test ohne cross-plattform unterstützung. so wärs geworden:

(24.08.2012, 18:23)Core2TOM schrieb:  cross-plattform test ohne cross-plattform unterstützung. so wärs geworden:

Das Video kann man ganz vergessen. Der Typ hätte lieber erstmal ein paar Tage versuchen sollen mit dem Controller umzugehen. Stattdessen filmt er die ersten Versuche mit dem Controller und kommt zum Fazit, dass man fast keine Chance hat.

Das ist als ob ein Gears Spieler direkt Gears 1 für den PC spielt und sich nach 2 Runden beschwert, dass die Steuerung gar nicht funktioniert.

Edit: Davon ab ist doch von Anfang an klar, dass ein PAD Spieler Nachteile hat. Das wäre doch bei jedem Call of Duty oder Battlefield auch so. Valve wollte das Crossplattform spielen auch nur dann realisieren, wenn man die Maus und Tastatur bei der Konsole benutzen kann

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

undiX, kann dir da nur zustimmen.

Ich verstehe auch nicht, warum diese Tatsache immernoch nicht akzeptiert ist.

Jeder Shooter lässt sich mit Maus und Tastatur besser und präziser spielen.

Deshalb funktionieren Shooter auf Konsolen mit Pad aber trotzdem.
Nur weils nicht super präzise ist, heißt das nicht, es sei unspielbar.

Und mal ehrlich, es gibt schon krasse Leute mit dem Pad.

Signature loading...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin