Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Binary Domain

Hier unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id671,...omain.html

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der das auch spielt? Könnte jemanden gebrauchen, der mir im Multiplayer hilft, Level 50 zu erreichen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Nachfolger:-) Das wird für mich das neue Mass Effect.

oh man wenn sega nicht so eine grottenschlechte demo rausgebracht hätte... hätte mich davon nicht abschrecken lassen sollen Sad

das spiel ist absolut klasse und ich werds mir auch noch nachträglich kaufen! Top allein die story gehört mit abstand zu den besten die ich in den letzten jahren gesehen hab. was auch besonders positiv hervorsticht ist die abwechslung. es gibt zwar auch einige railshooter passagen aber die sind immer unterschiedlich und gut inszeniert. es gibt sogar unterschiedliche enden aber keine ahnung wie man die bekommt^^ ich dachte alles was passiert wäre einfach teil einer halbwegs linearen story
Spoiler:

die einzigsten negativen punkte sind für mich das sprachbefehlssystem (hab nur per tasten befehle gegeben - ansich nicht schlecht aber hätte man mehr ausbauen sollen. sprachsteuerung brauch ich nicht) und der schwierigkeitsgrad war auf easy bei paar bossgegnern doch schon bisschen sehr knackig^^

@ Jens F.: nachfolger? nach den credits kommt doch noch was Zwinker

Mir hat die Szene nach den Credits auf jeden Fall einen Nachfolger versprochen ;-) Da geht doch noch was! Freut mich auf jeden Fall, dass du meine Meinung das Spiel betreffend teilst. :-)

auf jeden fall! Smile ist ein richtig guter geheimtipp und hats echt verdient gekauft zu werden. gabs da eigentlich neues spiel + ?

Müsste ich noch einmal nachgucken, ich glaube aber eigentlich nicht...

wollt mir mal den multiplayer anschauen aber den spielt wohl niemand^^ ist das rein versus oder gibts da auch coop? im coop stell ich mir das ziemlich cool vor Smile

Puh, du stellst Fragen. Ich habe das Spiel leider verliehen.. An einen Coop kann ich mich aber leider nicht erinnern Hrmpf

Also was ich bisher gesehen habe gefällt mir doch schon mal ganz gutSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Wie weit biste denn schon? Ab der Mitte vom Spiel wirds immer besser und besser Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin