Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Naja in dem Modus Hardcore brauchen die Sniper nicht mal wirklich den Kopf treffen und man ist tot, von daher sind diese echt übermächtig, ich finde das diese in irgendeiner Art und Weise beschränkt werden müssen, genauso wie diese Automatik Sniper, das ist zu einfach für die, die können ja damit schießen wie sie wollen und man kommt als Opfer auch nicht so schnell in Deckung, bevor der zweite Schuss einen trifft. Aber ob man wirklich gegen diese Sniper unternehmen kann, beibt fraglich, da ja die hälfte der Community sofort anfangen würde zu heulen, allen voran die kleinen armerikanischen Kiddies, die sonst nichts gebacken kriegen.

Eines stört auch noch, das die Scharfschützen jede Waffe benutzen können, du läufst auf einen zu und denkst, geil ein ungeschützter Sniper, aber dann hat er doch eine Schrotflinte oder UMP dabei und pustet dich aus den Latschen, da wäre ich dafür, das diese nur ihr Scharfschützengewehr benutzen dürfen.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Ja diese ungeschützt Taktik ist ganz fies ... Naja ich liebe es mit der SnIper Run zu Rushen da kann Mann so schon NS machen Zwinker
Mhm ja auf firestorm Treff ich nur den ersten Schuss Across Map danach vergeig ih -.-
Wenn mit der SnIper schießt kannst du sehen wo die Kugel einschlagt demnach höher oder tiefer zielen Zwinker kann man etwa in Heli den Piloten verlieren ?? Ist ja geil dachte man geht immer zusammen unter Zwinker

BLuBB
Zitieren

ja wenn ein sniper den günstig trifft dann geht das....und letztens weis net ob das ein cheat war oder bug doch ich wurde mit der sniper aus dem jet geholt

"Kifflom!"
Zitieren

Klappt!
Nur ist das glaub ich mehr luck als können. Hab bis jetzt ein paar mal geschaft jemanden im Buggy zu töten und einmal den Schützen/Beifahrer im Heli.
Zitieren

Ich wurde mal von ner Wärmesuchrakete eines gegnerischen Jets getötet. Diese schlug genau in mein Cockpit ein und ich war tot - der Jet hingegen flog führerlos in den nächsten Funkmasten Ugly
Sind aber wohl eher kleinere Fehler. Glaube kaum, dass das so beabsichtigt ist... Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Heute flog ich und nen Kumpel i. Der Viper auf einmal holt ihn ein Jet von hinten ausem Cockpit raus . Och erschreck mich und bin raus gejumpt xD .
Mit Absprache ist die Viper fast unbesiegbar D die haben 2 Jets gebraucht um uns zu holen :P
Ich zock nur Maps wo es Ne Viper gibt :P

BLuBB
Zitieren

(29.01.2012, 17:17)Brutetal schrieb:  Ich wurde mal von ner Wärmesuchrakete eines gegnerischen Jets getötet. Diese schlug genau in mein Cockpit ein und ich war tot - der Jet hingegen flog führerlos in den nächsten Funkmasten Ugly
Sind aber wohl eher kleinere Fehler. Glaube kaum, dass das so beabsichtigt ist... Stoned

Ich wurde schon mehrmals von einer Wärmesuchrakete direkt getötet als ich als Gunner im Heli war. Der Heli fliegt weiter nur ich war tot. Hab das wiederum auch mal als Pionier geschafft. Rakete auf Heli geschossen und den Gunner getötet aber Heli fliegt noch weiter.
Zitieren

Gibt es denn schon News oder Gerüchte zu eventuellen neuen Map Packs? Ich meine das Back to Karkand war ja jetzt nichts so der bringer. Ich würde mir sehr gerne mehr Maps wie Seine-Überquerung oder Operation Métro haben, die lassen sich richtig gut spielen oder Maps, die in europäischen Metropolen spielen, wie Hamburg, Berlin, Dortmund, München, Paris, London und dann vielleicht sogar ein paar neue Truppen, wie die NATO, also deutsche, französische und englische Truppenteile,natürlich auch noch ein paar andere Feine als immer nur "die Russen" von mir aus auch die Chinesen, die Nordkoreaner, die arabische Liga, die afrikanische Miliz usw, dazu die passenden Fahrzeuge, wie den Leopard oder den Eurocopter Tiger usw. Denn ich fand die Missionen von Call of Duty in Berlin oder Hamburg, echt einfach richtig genial, da hat das spielen gleich doppelt soviel Spass gemacht.

Denn in Battlefield Modern Combat, gab es ja auch mal solche Karten, wo der Leo und der Tiger drauf zu finden waren, sowas würde ich mir echt wünsche, das würde das Spiel meiner Meinung nach noch interessanter machen, denn lassen wir Call of Duty sein wie es will, aber die Missionen in Europa haben echt richtig gefetzt ich habe die total oft durchgesuchtet.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Back to Karkand ist einer meiner Lieblingskarten. macht echt laune in rush und auch in Eroberung. Sh...Hotel ist auch sehr gut etwas weitläufig aber macht sehr viel Spaß. Die beiden anderen 2 Karten sind in Eroberung etwas zu groß viel leerlauf abern in Rush fetzen die auch. Bin sehr zufrieden mit den Karten.

Ich hab bis jetzt noch nichts über neue Karten gehört.
Zitieren

Ich ha. Die nie gezockt ... XD meisten firestorm oder Golf von Oman .... Hey ich auch noch nen Piloten fur ne Viper Zwinker jmd Bock ?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin