Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

And if u can't digg it, suck it.
Oder wie soll es weiter gehenZwinker

Nett immer eine Abwechslung.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Heute gibt es massig News zu Gears of War 3!!! Alpha Playliste (4VS4 und Gnasher/Lancer) ein neues, kostenloses Mappack, Double XP ab heute 12 Uhr (?!) und so weiter. Klick

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

DLC 1, Booster Pack Announced, Double XP & Alpha Playlist!
http://epicgames.com/community/2011/11/b...-playlist/
Zitieren

Sehe ich das jetzt wirklich richtig, dass die Maps des Horde Command Pacs am 24 November kostenlos angeboten werden ??? Wenn dies der Fall ist, dann verabschiede ich mich endgültig von Gears 3. Langsam reichts echt... Man bin ich SAUER
Zitieren

(02.11.2011, 02:55)Jan der Metzger schrieb:  Man bin ich SAUER

ich auch, weil lieber gleich gemeckert wird anstatt mal aufmerksam zu lesen! Spinner
am 24.11. erscheint ein kostenloses mappack mit bulletmarsh und clocktower. die maps vom horde command pack werden dann auch im öffentlichen matchmaking auf dedizierten servern verfügbar sein.
Zitieren

(02.11.2011, 02:43)TheShadows666 schrieb:  Heute gibt es massig News zu Gears of War 3!!! Alpha Playliste (4VS4 und Gnasher/Lancer) ein neues, kostenloses Mappack, Double XP ab heute 12 Uhr (?!) und so weiter. Klick

Endlich mal eine Super Info. Zwinker
Zitieren

04. nov - 14. nov. Double XP

double xp die nächsten 10 tage bin ja mal gespannt Zwinker

erst schrauben sie die xp runter.dann wird klamm heimlich kriegsgebiet auf 5 runden erhöht und nun double xp^^
Zitieren

(02.11.2011, 03:11)Core2TOM schrieb:  
(02.11.2011, 02:55)Jan der Metzger schrieb:  Man bin ich SAUER

ich auch, weil lieber gleich gemeckert wird anstatt mal aufmerksam zu lesen! Spinner
am 24.11. erscheint ein kostenloses mappack mit bulletmarsh und clocktower. die maps vom horde command pack werden dann auch im öffentlichen matchmaking auf dedizierten servern verfügbar sein.

jo erstmal sollte man richtig lesen^^ aber wenn die 3 maps also azura ,blutfahrt und rostige lunge oder wie das heißt kostenlos bereitgestellt werden ,wäre das die größte frechheit überhaupt XD und so dumm ist nichtmal epic^^ (hoffe ich) XDLolLolLol

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Was denn bitte richtig lesen ??? Smile Hehe
Zitieren

Versus Booster Map Pack = 2 neue Karten für alle und die 3 Horde Command Pack karten auf den Servern. Die 3 Karten können Leute ohne Horde Command Pack aber nicht in Privaten Matches, Beast oder Horde nutzen sondern nur in Public Versus Spielen auf Servern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin