Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

Ich freu mich auf die Gold Omen Skins. Die hat zwar nach einiger Zeit auch jeder, aber das ist mir wurscht. Ich benutz die Skins schliesslich, weil sie mir gefallen und nicht weils selten ist. ô.O

Signature loading...
Zitieren

(21.10.2011, 10:47)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(21.10.2011, 08:54)Terminator2206 schrieb:  
(20.10.2011, 17:25)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.10.2011, 14:06)undiX schrieb:  
(20.10.2011, 12:03)xl Ock4n lx schrieb:  Weiß einer von euch wie man das Liquid Green Skin bekommt auser bei ebay ?
Das war eine kurzeitige Facebook Aktion und im Gears 3 Forum gabs ein paar. Allerdings kommen die bald auch als Download zum Standartpreis von 320 MS Points.
Quelle? Smile
Hier ist eine Quelle http://forums.epicgames.com/threads/8404...320-MSP%29 und hier die Twitter Quelle http://twitter.com/#!/HammerOfWynn/statu...8223757312 und noch der Preis http://twitter.com/#!/HammerOfWynn/statu...5582048257 D

Edit : Zur Zeit gibt es die Codes dafür nur ( exclusiv ) bei Jack-in-the-Box einer Amerikanischen Fast-Food Kette.

Ah, okay. Vielen dank. (:

mega fail von epic games.... da hat man mal was, was selten ist, dann kommts als DLC..... siehe goldene lancer/hamerburst

wird wohl net lang dauern, dann kann man alle brennenden waffen, cole skin und alle goldwaffen auch noch als dlc bekommen.....

ganz groß epic....
Zitieren

Die goldenen knarren bleiben EXKLUSIV den beta spielern vorenthalten !

"Kifflom!"
Zitieren

aha....

darum hat in der ersten woche jeder die lancer und hammerburst bekommen, für die goldene sawed off muss man gow 1 auf wahnsinn durchspielen und für die gnasher muss man in gow2 rang 100 sein..

die einzige waffe die man als betaspieler bekommen hat, ist die retro
Zitieren

(25.10.2011, 21:28)RCup206 schrieb:  aha....

darum hat in der ersten woche jeder die lancer und hammerburst bekommen, für die goldene sawed off muss man gow 1 auf wahnsinn durchspielen und für die gnasher muss man in gow2 rang 100 sein..

die einzige waffe die man als betaspieler bekommen hat, ist die retro

Nicht Rang100 für die Gold Gnasher.

Man muss im Besitz des Veteran Gear Erfolges sein. Also Rang 100 und auf jeder der vier Snowblind Karten ein Spiel gewonnen.

Signature loading...
Zitieren

(25.10.2011, 21:38)NaticX schrieb:  
(25.10.2011, 21:28)RCup206 schrieb:  aha....

darum hat in der ersten woche jeder die lancer und hammerburst bekommen, für die goldene sawed off muss man gow 1 auf wahnsinn durchspielen und für die gnasher muss man in gow2 rang 100 sein..

die einzige waffe die man als betaspieler bekommen hat, ist die retro

Nicht Rang100 für die Gold Gnasher.

Man muss im Besitz des Veteran Gear Erfolges sein. Also Rang 100 und auf jeder der vier Snowblind Karten ein Spiel gewonnen.

naja das ist bei rang 100 das kleinste elend Smile
Zitieren

Also ich hab den Preskott als COG Charakter. Den Kantus bei Locust.
Lancer habe ich den schwarzen CrimsenOmen Skin und die Gnasher ist in Gold, bekommt man ja durch LVL100 in Gears2.

Allgemein finde ich Skins ganz Cool, sorgt für Abwechslung. Dennoch sind so diverse "Pakete" einfach, öhh teuer xD Und Charaktere sind eh immer cool...immer nur auf Marcus und Drone zu ballern ist langweilig.
Zitieren

Setzt aber vorraus, dass du die auch hast Zwinker
Zitieren

(25.10.2011, 21:41)RCup206 schrieb:  
(25.10.2011, 21:38)NaticX schrieb:  
(25.10.2011, 21:28)RCup206 schrieb:  aha....

darum hat in der ersten woche jeder die lancer und hammerburst bekommen, für die goldene sawed off muss man gow 1 auf wahnsinn durchspielen und für die gnasher muss man in gow2 rang 100 sein..

die einzige waffe die man als betaspieler bekommen hat, ist die retro

Nicht Rang100 für die Gold Gnasher.

Man muss im Besitz des Veteran Gear Erfolges sein. Also Rang 100 und auf jeder der vier Snowblind Karten ein Spiel gewonnen.

naja das ist bei rang 100 das kleinste elend Smile

ja und deutsche ohne vpn haben sowieso pech gehabt...Sad
Zitieren

naja vpn zu machen ist ja das leichteste...

gilt eigentlich die gears 1 kampagne auf wahnsinnig durchzumachen auf fürn PC ?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin