Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins
#81

sollte es nicht die lancer und die hammerburst sein?

kanns sein, dass es sich um ein gerücht handelt? hab nämlich auch keinen der skins bekommen, obwohl ich online gespielt hab.
Zitieren
#82

Hi und Willkommen erstmal im Forum Zwinker


Ich hab auch den Goldenen Gear Freigeschaltet und nein, es ist nicht Strafbar wirst nicht gebannt
Zitieren
#83

Hab den auch schon - durch was hat man den nochmal bekommen? Weiß das Jemand?
Zitieren
#84

hi, sorry das sowas mein erster post ist.

nur ich habe nach 2 monaten xbox pause grundlos meinen 60000g account verlohren aufdem ich alle erfolge bei gow 1 und 2 hatte und alles aus der beta Sad Sad Sad

deswegen die frage.


die goldene rüstung bekommt man, wenn man an 10 events teilgenommen hat. da es bis zum 19 buggy war, galt jedes match was man online gemacht hat, als event.
Zitieren
#85

ich hab irgendwie heute den goldenen Hammerburst bekommen aber von Lancer keine Spur
Zitieren
#86

Play from 20/9 to 26/9 sollte eig. alles erklären! Oder ?Nuts

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#87




[/quote]

(21.09.2011, 10:33)Swanchill schrieb:  Play from 20/9 to 26/9 sollte eig. alles erklären! Oder ?Nuts

nein, heisst das jetzt dass ich alle 6 tage spielen muss um sie zu unlocken
Zitieren
#88

naja dadurch, dass ich am 20.9. gespielt hab, war ich der meinung, dass ich die voraussetzung damit erfüllt hab, aber anscheinend ist dem nicht so.

hat wer ne ahnung was man tun muss, um eben die lancer und die hammerburst in gold zu bekommen?
Zitieren
#89

ich hab am 20. einfach ne runde tdm gespielt und hab die goldene lancer und hammerburst bekommen
Zitieren
#90

(21.09.2011, 13:54)Core2TOM schrieb:  ich hab am 20. einfach ne runde tdm gespielt und hab die goldene lancer und hammerburst bekommen

dito

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin