Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Ja und beim IE wird man von Haus aus ausspioniert!
Schalt am besten die ActiveX Funktionen aus.
Zitieren
#82

Ne Frage zu Opera.
Wie kann ich das einstellen das er die Passwörter und so automatisch einträgt die ich gespeichert habe? Bei Firefox wird das automatisch eingetragen wenn ich die Seite aufrufe! Hab mal bei Einstellungen und bei "Wand" gesucht aber nichts gefunden, also da standen nur die Seiten halt wo ich Zugangsdaten mal gespeichert hatte.
Zitieren
#83

Öhm, wenn du jetzt die Seite aufrufst, wo dann das leere Passwortfeld ist, dann "strg+return(Enter)" drücken, dann wird der Benutzername und das Passwort automatisch eingetragen und du wirst auch gleich eingeloggt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#84

Ich nehme immer OPERA.der ist am besten.
Und man hat immer seine E-Mails im blick.
Smile

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#85

Zitat:Original von Gebieter06
Öhm, wenn du jetzt die Seite aufrufst, wo dann das leere Passwortfeld ist, dann "strg+return(Enter)" drücken, dann wird der Benutzername und das Passwort automatisch eingetragen und du wirst auch gleich eingeloggt.

Das klappt net. Hab in Wand geschaut da sind die Passwörter für die Seite gespeichert aber die werden irgendwie nicht eingetragen.
Zitieren
#86

Ok, öhm, versuchs dann mal mit dem komischen Symbol, links neben der Adressleiste, neben dem "neulade" symbol, vll. klappts dann, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter :/

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#87

Wenn du auf der Site ein PW gespeichert hast, und das Wand-Symbol wird als nicht anklickbar angezeigt, dann geh mal "Extras -> Weiteres -> >>Wand<<-Passwörter..." und lösche dort die Passwörter für die eine Seite, bei der es nicht funktioniert. Ist ein Bug der auftreten kann, aber relativ selten ist. Ob es ihn bei Opera 9.5 überhaupt noch gibt, weiß ich gar nicht. Hatte das Problem lediglich so 2 male bei der älteren Version.
Hoffe da lag das Problem, ansonsten schauen wir weiter. Eine Lösung werden wir schon finden. ^^

Achso, neues Update ist da. Entweder ihr wartet, bis die Tage eine Mitteilung kommt, oder ihr schaut mal unter "Hilfe -> Auf Updates überprüfen"
Zitieren
#88

HaHa Jawohl jetzt klappst!!!
Super danke! hab jetzt auch gleich das Update runtergeladen und installiert.
Zitieren
#89

Tja, seitdem Google gestern seinen eigenen Browser Chrome veröffentlicht hat, prognostiziert die Fachwelt einen neuen Browserkrieg.

Was meint ihr? Was haltet ihr von Chrome?

Ich muss ehrlich sagen, dass die Beta einen ganz coolen Eindruck macht. Zumindest läuft das Ganze rasend schnell.

Hier gibts den Download: http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de

Was glaubt ihr: Wird MS jetzt noch weitere IE-Nutzer verlieren? Ich denke ja eher nicht. Die 75% der User mit IE nutzen diesen doch hauptsächlich, weil er bereits in Windows integriert ist. Ansonsten kann man sich ja eigentlich kaum vorstellen, wieso man IE6 den beiden bisherigen Konkurrenten FF und Opera vorziehen konnte.

Insofern glaube ich, dass am ehesten FF und Opera leiden werden. Deren Nutzen sind nämlich eher testbereit als IE-Nutzer. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...
Zitieren
#90

Da ich ein großer Freund von Verschwörungstheorien bin, lass ich die Finger von Chrome. Ein Insider von Google hat nämlich gesagt, dass Chrome Daten sammelt, um für die Ergebnissanzeige von Google-Search verwendet werden.
Also Seiten die Chromenutzer oft besuchen, werden in der Ergebnisliste oben angezeigt..
Ist eigentlich eine ganz gute Idee. Lässt aber zuviel Freiraum, um manipuliert zu werden....



P.S Wenn ich die Quelle finde, gebe ich sie gerne noch an...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin