WTF? Wir haben darüber echt noch keinen Thread? Dann wird es mal Zeit.
Lucasarts hat es geschafft. Das Game ist klasse und nun steht es entgültig fest. Das wird mein neustes Spiel.
Ich war schon immer ein kleiner Star Wars Fan und das ist das worauf ich immer gewartet habe.
Man kann die Macht recht frei benutzen. Das finde ich geil!
Das einzige was mich noch ein bisschen stört ist, dass Dinge oft auf die gleiche Art und Weise kaputt gehen. Vor allem die Türen. Ansonsten grenzt das Game an Perfektion. Und auch hier kann die 360-Version gegenüber der PS3-Version grafisch punkten. Aber diesmal ist es nur ein kleiner Unterschied.
Denke mal wird für einige hier auch ein Pflichtkauf sein oder?
Jap hast auf jeden Fall recht. Das Spiel ist große Klasse, obwohl ich mir irgendwie einen Multiplayer vorgestellt hatte. Aber man kann nicht alles haben

.....Werds mir auf jeden Fall zulegen!!
Ja, das stört mich auch noch massiv. Eigentlich lege ich mir nur Games zu, die einen MP haben, weil ich keinerlei Lust habe ein Game ein zweites mal zu zocken, außer es handelt sich dabei um Portal oder Braid.
Aber TFU ist es mir in dem Fall mal wert.
Weiß zufällig einer bescheid, was die Spiellänge angeht?
Ich bin ein richtiger Star Wars Freak und werde mir das spiel auf jeden fall kaufen! Ich glaube das das Spiel net sooo hammer lang is! ich schätz ma so um die 8-12 stunden!
mfg
Scheinbar bin ich hier der einzige der einen mittelmäßigen Singleplayer einem herausragenden Multiplayer jederzeit vorzieht, oder? Hab nie was mit Online-Games anfangen können, sogar bei Q3A, UT2k3 oder BF1942 hab ich ausschließlich gegen Bots gespielt.
Was TFU angeht, stehe ich dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber. Der Demo nach zu urteilen kommt es mir so vor, als wenn das Spiel eher ein Arcade-Titel sein will denn ein richtiges Action-Game. Grüne Health-Kugeln wenn man einen Gegner ausschaltet? Nur zwei Arten von Angriffen? Oh, beinahe hätte ich's vergessen: Mein guter alter "Freund" Quick-Time-Event hat wieder einen Auftritt. Aber trotzdem: Es macht Spaß, es sieht gut aus, und ist ein DMC/GoW-Klon im Star Wars Universum, also eigentlich eine Investition wert. Allerdings erfindet es das Rad nicht neu. Möglicherweise warte ich bis es das Spiel als Budget gibt, da steht es in einer Reihe mit vielen anderen 360-Games für die ich mir schon im Kalender den Sankt Nimmerleinstag rot markiert habe. Alles in allem glaub ich aber dass ich das Spiel nur ein- höchstens zweimal durchspielen werde. Für Anspruchsvollere Star-Wars-Action greife ich auf die altbewährten Jedi-Knight-Spiele zurück, die ich immer wieder gerne bis zum Erbrechen (bisher noch nicht vorgekommen) spielen könnte.
Atlantis schrieb:Scheinbar bin ich hier der einzige der einen mittelmäßigen Singleplayer einem herausragenden Multiplayer jederzeit vorzieht, oder? Hab nie was mit Online-Games anfangen können, sogar bei Q3A, UT2k3 oder BF1942 hab ich ausschließlich gegen Bots gespielt.
Nein! Ich finde Singleplayer auch wichtiger als MP.
Was TFU angeht, weiß ich nicht so recht, was ich denken soll. Es gibt zwar nicht so viele Angriffsmöglichkeiten, allerdings zig tausend verschiedene Kombomöglichkeiten.
Ich kann auch nicht genau sagen warum, aber die Demo macht einfach einen rießen Spaß. Ich hab die jetzt mindestens schon 10 mal durchgezockt...schade ist nur, dass man den letzten Schwierigkeitsgrad nicht freischalten kann, denn der dritte ist doch nicht ganz so hart, wie ich hoffte. ^^
Naja mal sehn, werde es mir wohl auch kaufen.
Klar, Singleplayer ist wichtig. Aber es ist nunmal bei mir einfach so, dass ich keine Lust habe das gleiche zweimal zu erleben. Ich brauche Abwechslung. Ich kann ein Game nicht wirklich zweimal durchspielen, genauso wie ich Filme nicht unbedingt zweimal gucke. Mir reich einmal um alles mitzuerleben.
Aber da ich mir nicht viele Games leisten kann, muss das Game auch auf die lange Zeit gesehen Spaß machen. Und das schafft dann eben nur der MP, den ich sowieso mag. Denn für mich waren Mensch schon immer berechenbarer wie KIs. Von daher macht mir das nochmal mehr spaß. ^^
Nunja, aber bei diesen Game werde ich wohl das erste mal seit extrem langer Zeit wieder eine Ausnahme machen.
Dieses Game ist das einzige auf das ich mich schon länger freue, als damals auf Halo 3
Leider hab ich gerade ziemlich wenig Zeit, sonst würde ich hier mal den übelsten Aufsatz schreiben über das Game
Einfach ENDGEIL !!!! AHHHHHHH, ich kaufen müssen dieses Game
ich habs jetzt seit freitag und muss sagen..... ich bin.... beigeistert!!!!
das macht endlos fun^^
die macht so einen heidenspaß mit der macht die alle fertig zu machen und die bossgegner sind auch klassse! und die videosequnzen sind ahc hammer geil^^