Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
(07.04.2010, 12:47)Fire schrieb:
Ich will mal hoffen, dass das nich geschnitten wird wie bei Rainbow Six Vegas 2. Da gibts nämlich auch für jeden Kill EP und für Headshots mehr. Das wurde aber in der deutschen Version rausgeschnitten, sodass man viele Sachen schon vorher hatte, das System mit den Rüstungen total verbuggt war und Spieler, die die deutsche Version hatten nicht mit anderen spielen konnten. Hoffentlich wird das bei Halo: Reach nicht der Fall sein.
Das bezweifle ich, das Reach weniger in Richtung Realismus geht als MW2 und Bad Company2 und da bekommt man diese Extra Punkte auch. Nur das diese Titel im Vergleich zu Rainbow Six Vegas 2 erst kürzlich erschienen sind.
Signature loading...
Beiträge: 3.470
Themen: 32
Registriert seit: 08.2011
Diese Postings
(07.04.2010, 13:34)Fire schrieb: Na dann Freie Bahn Mit Marzipan! 
(07.04.2010, 14:05)Fire schrieb: Jap und jap 
haben hier nix verloren und wurden
gelöscht.
Lasst den Spam sein.
Weitermachen.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Beiträge: 446
Themen: 5
Registriert seit: 03.2010
Naja, trotzallem lustig mit den Meilensteinen von wegen 10 Headshots 'n' so on.
It Ain't Over till it's Over
Beiträge: 446
Themen: 5
Registriert seit: 03.2010
Es gibt cR Belohnungen für einen Headshot. Mehr als für einen normalen Kill. Dann später kriegt man nicht mehr für jeden Headshot mehr cR sondern nur noch für z.B. all 10 Headshots. Gleicht ein ganz bisschen dem System aus MW 2.
It Ain't Over till it's Over
Beiträge: 446
Themen: 5
Registriert seit: 03.2010
Ist ja auch eigentlich so. Das mit den x Kills tritt erst später auf, um Boosting einzuschränken. Das wäre dann auch nicht so extrem wie bei MW2, sondern würde auch bei allen 10 kills z.B. bleiben.
It Ain't Over till it's Over
Beiträge: 446
Themen: 5
Registriert seit: 03.2010
Bin ja sowieso nicht so ein Riesenfan von Skill by Kill Systemen, aber so ist es eine hübsche Lösung.
It Ain't Over till it's Over