Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#51

Aber dann besser mal 2 "Recon"
eine für Eliten die andere für Spartan
@Lopmon Ja, ne Arbiterrüssi wäre geil, aber stell dir die mal in Team Slayer vor!
Arbiter goes red xD
Zitieren
#52

Ja wenn Arby rüssi dann auch wieder in allen farben die es gibt "(pink) ohhh was ein süsser arbiter ^^"
Die mäddels hollen sich teure klamotten und schminke und die Reach spieler ebend geile rüsstungen mehr wirds ja auch nicht sein wie in halo 3 soll ebend schön aussehen ist auch nicht verkehrt.
Ich hoffe das es auch viele rüssis gibt das nicht gleich wie in halo 3 jeder 10 aussieht wie du -.-
Zitieren
#53

Ja das fand ich auch nervig^^
Wäre cool- die Sanheilio Rüssi
Zitieren
#54

(04.04.2010, 11:35)Lopmon schrieb:  Ja wenn Arby rüssi dann auch wieder in allen farben die es gibt "(pink) ohhh was ein süsser arbiter ^^"
Die mäddels hollen sich teure klamotten und schminke und die Reach spieler ebend geile rüsstungen mehr wirds ja auch nicht sein wie in halo 3 soll ebend schön aussehen ist auch nicht verkehrt.
Ich hoffe das es auch viele rüssis gibt das nicht gleich wie in halo 3 jeder 10 aussieht wie du -.-

Rolleyes "Die mäddels hollen sich teure klamotten und schminke und die Reach spieler ebend geile rüsstungen" Rolleyes man kanns auch ein bischen sehr krank sehen Nuts
Zitieren
#55

Jupp, wär geil, wenn es so auch 5-10 sauteure Rüstungen gäbe, denn wäre es nur einer, hätte die auch jeder, der was länger gespielt hat, an.
Zitieren
#56

Wäre geil wenn alle so feischaltbar wären wie die Recon. Aber wehrscheinlich ist dass dann zu unübersichtlich
Zitieren
#57

Camofarben für die Rüstungen sind bestätigt:

[Bild: Reach_MPBeta_Sprint.jpg]

Schwarze Camo am rechten Arm des Spartans

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#58

srry für mich ist das ganz normal schwarz... ach ja und 5 - 10 sauteure rüssis fänd ich doch übertrieben, dann dürfte/könnte ich ja gar nicht mehr aufhören zu zocken^^
Zitieren
#59

Darauf wirds wohl hienauslaufen...
Gibts auch schon Bilder von neuen Sangheilirüsssis?
Zitieren
#60

vor paar wochen wurde ich ausgelacht als ich gemeint hatte : "wäre doch cool wenn man die farbe des visiers auch verstellen könnte" .. naja leute aber für mich sieht das visier auf dem bild WEIß aus und nicht ORANGE Zwinker .. Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin