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Custom-Rüstungen im MP
#71

(07.04.2010, 12:47)Fire schrieb:  
Ich will mal hoffen, dass das nich geschnitten wird wie bei Rainbow Six Vegas 2. Da gibts nämlich auch für jeden Kill EP und für Headshots mehr. Das wurde aber in der deutschen Version rausgeschnitten, sodass man viele Sachen schon vorher hatte, das System mit den Rüstungen total verbuggt war und Spieler, die die deutsche Version hatten nicht mit anderen spielen konnten. Hoffentlich wird das bei Halo: Reach nicht der Fall sein.

Das bezweifle ich, das Reach weniger in Richtung Realismus geht als MW2 und Bad Company2 und da bekommt man diese Extra Punkte auch. Nur das diese Titel im Vergleich zu Rainbow Six Vegas 2 erst kürzlich erschienen sind.

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#72

(07.04.2010, 12:54)Fire schrieb:  
(07.04.2010, 12:49)Beccson schrieb:  Zum Glück hatte ich die englische Version.

Zum Glück hab ichs mir erst gar nich geholt und spiel weiter Rainbow Six Vegas 1Tongue. Nur hoffentlich passiert das in Halo: Reach nich.
ansonsten einfach die vorbestellte dt. version verkaufen und schnell in der schweiz oder in great B bestellen^^
(07.04.2010, 13:34)Fire schrieb:  Na dann Freie Bahn Mit Marzipan! D

werner 4ever! geiler song^^ "schokolade an languste(oder hab ich da was falsch verstanden?)^^
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#73

Diese Postings

(07.04.2010, 13:34)Fire schrieb:  Na dann Freie Bahn Mit Marzipan! D

(07.04.2010, 14:05)Fire schrieb:  Jap und jap Zwinker

haben hier nix verloren und wurden gelöscht.
Lasst den Spam sein.

Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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#74

Naja, trotzallem lustig mit den Meilensteinen von wegen 10 Headshots 'n' so on.

It Ain't Over till it's Over
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#75

(13.04.2010, 21:33)Beccson schrieb:  Naja, trotzallem lustig mit den Meilensteinen von wegen 10 Headshots 'n' so on.

srry kann dir grad nicht folgen. was meinst du auf einmal mit meilenstein? hab ich was verpasst?
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#76

Es gibt cR Belohnungen für einen Headshot. Mehr als für einen normalen Kill. Dann später kriegt man nicht mehr für jeden Headshot mehr cR sondern nur noch für z.B. all 10 Headshots. Gleicht ein ganz bisschen dem System aus MW 2.

It Ain't Over till it's Over
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#77

(13.04.2010, 22:20)Beccson schrieb:  Es gibt cR Belohnungen für einen Headshot. Mehr als für einen normalen Kill. Dann später kriegt man nicht mehr für jeden Headshot mehr cR sondern nur noch für z.B. all 10 Headshots. Gleicht ein ganz bisschen dem System aus MW 2.

ah, jetzt kapier ich was du mit meilenstein meinst. aber find ich eig nicht so toll. für nen besonderen kill sollte es auch besondere anzahl an cR geben. und nicht erst für x besondere kills einen bonus.
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#78

Ist ja auch eigentlich so. Das mit den x Kills tritt erst später auf, um Boosting einzuschränken. Das wäre dann auch nicht so extrem wie bei MW2, sondern würde auch bei allen 10 kills z.B. bleiben.

It Ain't Over till it's Over
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#79

(13.04.2010, 22:35)Beccson schrieb:  Ist ja auch eigentlich so. Das mit den x Kills tritt erst später auf, um Boosting einzuschränken. Das wäre dann auch nicht so extrem wie bei MW2, sondern würde auch bei allen 10 kills z.B. bleiben.

dann ist ja gut. war da am ende doch echt doof -.- soviele headshots... da bräuchte ih viel zu lange^^ aber da dasbei reach ja nicht so ist bin ich beruhigt.
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#80

Bin ja sowieso nicht so ein Riesenfan von Skill by Kill Systemen, aber so ist es eine hübsche Lösung.

It Ain't Over till it's Over
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