Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Rookie vs. the Master Chief

Der MC hat im ersten Teil zumindest Zwei Sätze gebracht(Am Ende im Longsword).
Wärend der Text vom Rookie nur aus, wie ihr sagtet, stöhnen und ächzen bestand. Oó
In Halo 2 + 3 hat er ja sowieso mehr Text gehabt(der MC).
Allerdings habe ich mir als ODST auch um einiges mehr an Taktik versprochen, á lá Rainbow Six.

Also ich bin auf der Seite des MC, weil man eben mehr infos über ihn hat und er eben ins Halo Universum gehört und der MC ist eigentlich der einzigste der den Krieg beenden kann, aber ich finde den Rookie auch gut weil er auch so eine art MC ist man sieht sein gesicht nich, er ist superstark, und ist die Hauptperson der Missiuon in ODST und die sachen haben mich mal drauf schätzen lassen das der Rookie vllt ein verwandter des MC ist(Ist nur sone theorie eigentlich totale Fantasiidee^^Lol)aber ansonsten kommt niemand an den MC ran.

German Xbox Gamer
http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...anid=31353

Mitglieder gesucht!

Naja auch wenn der Rookie nichts sagt,er hat so eine Art an sich,....so irgenwie mysteriös aber gleichzeitg echt cool.Wie er immer nach oben guggt wenn man mal wieder so ein Teil gefunden hat.Der is halt irgendwie cool D

(07.01.2010, 22:19)WarGamer schrieb:  Also ich bin auf der Seite des MC, weil man eben mehr infos über ihn hat und er eben ins Halo Universum gehört und der MC ist eigentlich der einzigste der den Krieg beenden kann, aber ich finde den Rookie auch gut weil er auch so eine art MC ist man sieht sein gesicht nich, er ist superstark, und ist die Hauptperson der Missiuon in ODST und die sachen haben mich mal drauf schätzen lassen das der Rookie vllt ein verwandter des MC ist(Ist nur sone theorie eigentlich totale Fantasiidee^^Lol)aber ansonsten kommt niemand an den MC ran.

Joa aber wo sieht man bitte das gesicht des MC?! da is es eig gal, dass man das gesicht vom rookie nicht sieht Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Wenn die kämpfen würden dann würde der Master Chief gewinnen, schon weil er Schilde hat, eine starke panzerung, stärker, schneller usw.
Rookie hat mir nicht so gefallen, mich hat gestört das er nie was gesagt hat und er nur so eine Figur ist mit der du rumläufst paar sachen sammelst und erst am ende richtig am kämpfen ist.

Ich finde die redensart von MC richtig geil er sagt das da so hin als wenn da so locker leicht wäre

(02.02.2010, 13:25)Lopmon schrieb:  Wenn die kämpfen würden dann würde der Master Chief gewinnen, schon weil er Schilde hat, eine starke panzerung, stärker, schneller usw.
Rookie hat mir nicht so gefallen, mich hat gestört das er nie was gesagt hat und er nur so eine Figur ist mit der du rumläufst paar sachen sammelst und erst am ende richtig am kämpfen ist.

1.warum sollten sie kämpfen?! xD
2. der MC is ein spartan und is daher auch körperlich "verbessert" und hat eine Mjolnir-rüstung Zwinker
3. es stimmt the Rookie kommt echt n bissle lahm rüber, aber ich glaub das liegt daran, dass es sogut wie nichts sagt....
4. der MC hat tatsächlich ne lockere redensart, die rührt aber glaub ich daher, dass er und die anderen SpartanII für extreme situationen ausgebildet worden sind und für die so was "normaler alltag" ist Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Rookie sagt schlicht garnichts, das ist weniger als so gut wie nichts

Ich finde Master Chief besser, da er stärker ist, bessere bzw. mehr Panzer zur verfügung hat und sich sein Schild wieder aufläd.

[Bild: maxikeil7.png]

(02.02.2010, 22:29)Gabumon schrieb:  Rookie sagt schlicht garnichts, das ist weniger als so gut wie nichts

Dafür läuft Rookie niemals Gefahr,dass die Synchro verkackt wurdeLolUgly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin