Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Ich meine, ich will keine Hollywood Stars in Halo sehen. Ist meine meinung.

Shephard? But...You're Dead

Warum willst du keine Hollywoodstars in Halo sehen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

weil hollywoodstars immer so glizern...scheiß auf smith...der dude aus lost mit dem sohn würd viel besser passen...und der mc ist eh egal...der muss nur groß sein...da würd the rock vllt passen...dann muss der auch nicht versuchen ausstrahlung rüber zu bringen...xD...dann besetzt man die weiblichen rollen noch mit Ti**enwundern und alle gamer sind glücklich...
hauptsache es geht ab und die grunts reden son stuss wie immer...dann wirds cool...trashig, aber cool...
und was gabu über doom gesagt hat stimmt absolut...scheiß spiele"verfilmung"...da war far cry ja besser...obwohl ich sagen muss die szene mit dem pinky war cool reingebracht...aber die richtig coolen demonen hams vergessen...ticks, maggots, hellknights(das war verdammt noch mal kein hellknight...der hat ja nichtmal energiebälle nach einem geworfen)...oh...und diese fliegenden gesichter die einem immer so aufn sack gehn...obwohl die egoshooterszene ganz cool war...aber die bfg ham die ja mal sowas von versaut...son pothässliches teil...aber ich schweife ab
ein teufelskreis...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Hauptsache alle oder wenigstens ein paar Hauptpersonnen kommen vor wie Spartan evtl. Gebieter ... Flood? naja allianz gegen unsz. Hrmpf

UNSC nicht UNSZ Zwinker

(15.08.2009, 23:05)eol89 schrieb:  weil hollywoodstars immer so glizern

Naja, ganz meiner Meinung.

Shephard? But...You're Dead

"Spielberg plant Halo-Film

Steven Spielberg will Halo verfilmen. Außlöser dieses Engagment ist ein Drehbuch von Stuart Beattle (Fluch der Karibik), der den ersten Halo-Roman Die schlacht um Reach adaptiert hat. Die Qualität des Drehbuchs soll Spielberg derart überzeugt haben, dass er es als eines der ersten neuen Projekte für sein umstrukturiertes Filmstudio Dreamworks verwenden möchte. Dreamworks und Paramount gehen seit Oktober 2008 getrennte Wege, Dabei hat Spielberg einige Reche, darunter Transformers, verloren. Aus diesem Grund isgt der Hit-Regisseur auf der Suche nach neuen zugkräftigen Linzenzen. Mit Halo dürfte er eine gefunden haben."

Als Johnson würde ich Morgen Freeman (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_Freeman) sagen wobei er wohl für diesen Teil der Halo geschichte zu alt sein dürfte

lg, Pati

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Der? Der ist für Johnson viel zu alt. Will is the best black Star!

SPielberg kann viel planen

Microsofts aussage ist "Film nix da"

(19.08.2009, 19:34)John 117 schrieb:  Der? Der ist für Johnson viel zu alt. Will is the best black Star!

Dir is schon klar das Johnson ein alter Sack ist oder ? D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin