Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

er war ok, die sind aber auch beinah völlig von der filmvorlage abgewichen, und haben nur einen charakter und ein paar locations übernommen

das würde bei Halo nicht funktionieren
Zitieren

Laut einer Quelle von HBO "liegt der Halo Film von Spielberg auf Eis, bis reach und ODST fertig sind"
Zitieren

Wow um ein Jahr, oder vieleicht nur noch um Monate verschoben. Wisst ihr was lustig wäre? Will Smith als Johnson.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren

(12.08.2009, 10:35)Gagazet schrieb:  Laut einer Quelle von HBO "liegt der Halo Film von Spielberg auf Eis, bis reach und ODST fertig sind"

Microsoft schreibt nichts von Spielberg, sondern einfach nur das der Film auf eis liegt und man sich erstmal auf ODST und Reach konzentriert.. wenn man weiss das Microsoft damit garnichts am Hut hat, den Bungie produziert die ja im Auftrag kann man folgendes interpretieren, da muss Microsoft keine Ressoucen aufwenden

wenn ODST und Reach fertig sind wird man abwarten wie die sich verkauft haben, wenn extrem gut, dann wird man wieder darüber nachdenken ob man da noch was machen kann, ne machbarkeitsstudie etc.. dafür muss sich Reach aber schon verkaufen wie Halo 3

wobei es ziemlich unwahrscheinlich ist das ODST oder Reach Hypes auslösen wie Halo 3, ich mein wir sind einen monat vor ODST release, und? Es gibt nicht mal Werbung dafür. Reach dürfte nächstes jahr um die selbe zeit erscheinen, Halo 2 und 3 hatten ein jahr vor ihrem erscheinen nen riesenhype, Reach wurde gerade mal angekündigt und es interessiert quasi niemanden, war bei HaloWars auch nicht anders. Wir haben im moment ein Masse statt Klasse problem, die einzelnen titel kommen zu kurz hintereinander, dazu noch Spinoffkram wie Animes etc, die Marke Halo ist tot, auf gehobenem Niveau zwar aber so wie vor Halo 3 wirds nie mehr selbst mit Halo 4 ist das zweifelhaft das das wieder nen Hype auslösen wird, Microsoft wird das "Filmprojekt" also wohl ewig vor sich hin schieben weil offiziell canceln wollen die das wohl nicht, das säh nach "wir geben auf" aus
Zitieren

Zitat:Kotaku got word from a Microsoft spokesperson that despite the rumors of a Spielberg-produced, Beattie-written Halo project, the Halo Movie project "remains on hold as [they] focus on projects like Halo 3: ODST and Halo: Reach." (Louis Wu 13:32:33 UTC)


Entschuldige, hab mich nicht klar ausgedrückt. Das ist, was ich eigentlich sagen wollte.
Zitieren

Zitat:We're glad there's still a lot of enthusiasm in the entertainment industry surrounding the idea of a Halo movie. That said, the Halo feature film remains on hold as we focus on projects like Halo 3: ODST and Halo: Reach.

das ist das was Microsoft sagte, nichts mit Spielberg, oder ähnlichen typen
Zitieren

Gabumon hat recht.Microsoft hat das gesagt.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren

Juhu ... D ... kein Halo bloxx Lol
Sollen die lieber HR machen D
Zitieren

(12.08.2009, 11:57)Legolas01 schrieb:  Wisst ihr was lustig wäre? Will Smith als Johnson.

yea...und silverter stalone als master chief(oemotion)...dann noch angelina jolie als cortana und nici lauda als gebieter...xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Will Smith als Johnson? Wehe das ist gelogen und es wäre noch besser wenn ihr NICHT sagt dass es nicht stimmt, weil ich mich grade richtig freue.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin