Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bald voller Halo 3 Editor?

ich hatte gute ideen, die total verrückt nicht klappten, was sie witzig machten...Container stapeltn mit Explosionskisten...dann hauts die Container überall hin wenn mans so macht wie ich und man kann sogar in so nem Ding "reisen" und stirbt nicht...nicht unbedingt...naja ohne besseres Schild recht oft D...aber da kann man Pech haben und in einem Container, der runterfällt gefangnen werde...da sind schon die loligsten sachen passiert ^^

ja sachen mit explosionen und so hatt ich ach schon vor...wollt aber meistens snet so wies sollte ... un ma ne frage .. wie kann ich so ziele in schmiede hinbauen so .. wo die flagge auftaucht und so ???

Reality - worst Game ever !?

@ OMEGA SpartanX98
Wenn du in Forge bist;
Start --> Spieltyp
Und dann da den Spieltyp auswählen den du brauchst.

Dann gehst du ins Forgemenü und scrollst zu "Ziele" et voilà - da sind deine Flaggen, Bomben, skulls oder wasauchimmer Zwinker

Die Schmiede hat den Nachteil, dass es eben ein Echtzeit-Editor ist, mit eingeschaltener Physik - da haben Editoren à la FC2 oder Oblivion (CS) einen klaren Vorteil. allerdings sind diese auch komplexer in der Bedienung.
Forge kann jeder Depp bedienen, und darin liegt ja auch der Sinn. Trotzdem kann man damit auch ganz tolle Sachen zaubern - gewusst wie.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

ich sag ma danke ... und ja ...

dan werd ich hoffen das es so klappt wie ich will ^^

alos danke nochma Brutetal

Kein Problem Zwinker

Und wenn ihr Probleme habt mit Gegenständen die rumzucken, stellt entweder feste, grössere Objekte (z.b Double Box oder ne Wand) dahin, wo ihr euren Gegenstand wollt und "grenzt" den Bereich damit quasi ab.
Oder ihr haltet das Objekt, bringt es in Position und speichert dann einfach die Map ab. So bleibt es garantiert dort, wo ihr es zuletzt hattet.
Nur so als kleiner Tipp ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

hier lernt man echt nur dazu .. danke ^^

(19.04.2009, 07:22)Lopmon schrieb:  Ein Editor für Bots were ja mal was ganz neues und anderes damit könnte man man geile sachen bauen und erstellen ich würde ein geilen zombie modus erstellen wo am anfang die zombies flood bots sind und immer mehr und stärker werden und wenn man selber zombie ist man mit denn floods am kämpfen einfach genial die möglichkeiten.
Aber ich glaub eher nicht das die xbox halo 3 spieler dieses bekommen sondern eher die Halo 3 Pc zocker.

Nur doof, dass Halo 3 niemals für PC kommen wird ... wissen anscheinend wirklich nur die, die sich damit beschäftigen ... ich schwörs dir, bin halo freak seit erster Minute ^^

achja, und wer hat dir das verraten? Bill Gates?

Gott...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Satan... D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin