Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Freizeitparks / Themeparks
#1

Ich will mal wissen was so die besten Themeparks der Welt sind. Auch die besten Attraktionen, also Achterbahnen un co. Und warum findet ihr sie cool?
Wie zum Beispiel:

Europapark
Besten Attraktionen: Silver Star, Euromir
Zitieren
#2

ich hoffe hier kennt jemand den heidepark soltau Zwinker
is ganz in meiner nähe und der is verdammt geil

hauptattraktionen: SCREAM , colossos, und ,und, und^^

guckstu hier: http://www2.heide-park.de/index.php?id=175
Zitieren
#3

AmiLand/Europa ~> Florida/Paris ~> Disneyland ~> Walt Disney Studios ~> Arrowsmith
Meine Eltern haben mich mal hingeschliffen, war die einzige Bahn die mir gefallen hat D
Zitieren
#4

War schon in ein paar Freizeitparks. Europapark 2mal, Holidaypark, Warner Bros Movieworld in Botrop Kircheln oder so (heist heute jetzt anders).
Europapark macht schon mächtig laune da gibt es ne Menge coole Attraktionen. Am besten gefallen hat mir diese Posaidon Wasserachterbahn, 4-D Lol Kino(ja richtig gehört 4-D) und der Silverstar. Nur muss man da überall übertrieben lange anstehen Hrmpf Hrmpf Hrmpf! Tipp: Da gibt es so ne Bobbahn die ist nicht soooo toll aber so ab 17:00 gibt es da keine Schlangen mehr da kann man dann Problemlos fahren und sich gleich wieder anstellen und ein paar Runden fahren.
Holiday Park ist auch toll besonders die GeForce Bahn da. Wenn man nach oben fährt und dann fast steil nach unten sieht macht schon angst Rolleyes Lol und mann muss sich dort nicht so lange anstellen wie im Europapark.
Zitieren
#5

der skyline park irgendwo in bayern zwischen münchen und bodensee dort gibts die größte überkopfachterbahn der welt irgendwas mit 50meter ist verdammt lustig sowieso mit kreischenden mädchen neben einem (einmal hatte das teil schwierigkeiten mit dem bremsen dann hat es ne ewigkeit gedauert bis es zum stehen kam und derweil hat sich ein kleiner junge angekotzt)

Edit: es heißt übrigends skywheel

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

Phantasialand, direkt um die Ecke mit Black Mamba, Mystery Castle und Colorado
Movie Park in Bottrop miit MP Express und Bandit

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hoffe hier kennt jemand den heidepark soltau Zwinker
is ganz in meiner nähe und der is verdammt geil

hauptattraktionen: SCREAM , colossos, und ,und, und^^

guckstu hier: http://www2.heide-park.de/index.php?id=175

ja den kenn ich Smile

collosus ist der hammer, aber am besten fand ich die hängeachterbahn limit die geht ja mal voll ab

ich war nur sauer das Scream geschlossen war Nuts Nuts Nuts Cry Cry Cry
Zitieren
#8

Als ich im Warner Bros Movieworld war, hat es geregnet. Und da gab es noch so ne Stuntshow mit Verfolgungsjagden, Explosionen usw. Die ganzen Leute haben sich auf die die Tribünen hingesetzt und gewartet bis die Show halt anfängt. Obwohl es geregnet hat haben die noch mit Wasserschläuchen die Bahn nass gespritzt. Nach einer halben Stunde kommt von den Lautsprechern kommt dann die Nachricht, das die Strecke zu nass sei und deswegen die Show abgesagt werden muss, dann fragt man sich natürlich warum die das noch mit Wasser weiter überfluten musste wenn es ja schon geregnet hat Ask Lol
Zitieren
#9

das war soweit ich weiß kein normales wasser Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

Zitat:Original von -AlyZ-
Zitat:Original von Kreschtaker
ich hoffe hier kennt jemand den heidepark soltau Zwinker
is ganz in meiner nähe und der is verdammt geil

hauptattraktionen: SCREAM , colossos, und ,und, und^^

guckstu hier: http://www2.heide-park.de/index.php?id=175

ja den kenn ich Smile

collosus ist der hammer, aber am besten fand ich die hängeachterbahn limit die geht ja mal voll ab

ich war nur sauer das Scream geschlossen war Nuts Nuts Nuts Cry Cry Cry

Heidepark ftw ist der geilste Park überhaupt Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin