Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

0815's Montage

Ich find die Montage nich schlecht. Aber auch nichts wirklich besonderes. Es gibt schöne Noscopes und ein paar nette Sticks aber auch Sachen die mir nicht gefallen, wie z.B. Szenen mit der AR oder dem Schwert.
Ein paar Effekte sollten meiner Meinung nach aber schon in ne Montage. Aber alles in Allem kann man sich die Montage gut anschauen. Zwinker

Und wenn du im ersten Post um Feedback bittest, darfst du dich auch nich aufregen, wenn mal einer nich schreibt" boah find ich voll geil"...

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki

Und wenn du im ersten Post um Feedback bittest, darfst du dich auch nich aufregen, wenn mal einer nich schreibt" boah find ich voll geil"...

Das empfand ich aber jetzt nicht als Aufreger sondern eher als Stellungnahme...o.O

ich fänds auch von vorteil wenn es in youtube oder myvideo reinstellen würdest

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

wenn ich mich nicht ganz irre bekommt man in youtube nur maximal 40mb rein und zufällig hat die montage 150mb ? 4-teilige montage lolololol nicht grad sinnvoll wenn ihr nicht mit rapid share zurecht kommt dann muss ich sagen ihr seid einfach lappen. Tongue

stell dir vor,man kann die Auflösung runterrechnen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ach ne Herr Schlauberger...

Meiner Meinung nach gute Qualität geht vor, lieba hat ne Montage gute qualität und dann downloadet man sie sich von areaxbl oda rapid share als wenn man so nen verkackte Montage bei Youtube reinstellt. na ja manche bekommen geile Quali zusammen Puupaa & Tomas, Phurion & Fluxy, a Hokum, TC Fear und IGotUrPistola haben einfach geile Qualität in ihren Montagen (Trailern)

Also: in Youtube.de bekommt man 100mb hochgeladen. Alleine durch die Länge des Clips müsste ich gehörig an der Qualität schrauben, damit ich das Video hochgeladen bekomme... und das ist es absolut nicht Wert die Qualität so extrem leiden zu lassen...

Außerdem ist der Sound sowieso schon nicht der Oberhammer... und dann noch bei Youtube mit magerer Qualität? Dann kann ich mir das Ganze ja gleich klemmen...^^

wenn der sound so kacke ist kannst du ja den dann wegschneiden dann hast weniger mb Zwinker D

Eine Montage ohne Sound ist wie ein Mensch ohne Mund Stoned

die gibts aber auch zumindest können sie net reden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin