Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

0815's Montage

wenn dein player das nicht abspielen kann, dann lad dir den vlc mediaplayer runter. der spielt so gut wie alles ab

Zitat:Original von Idoslân
wenn dein player das nicht abspielen kann, dann lad dir den vlc mediaplayer runter. der spielt so gut wie alles ab
Gesagt, getan und angeschaut, thx für den Tipp Idoslan^^
Hab mir nun die Montage angeguckt und muss sagen dass wirklich geile Clips dabei sind, schöne Noscopes mit der Sniper, und schöne Stucks.
Am besten fand ich die hier:
You stuck sXA Headbeang
You stuck sXA Mooo
You stuck sXA Seriouz
^^
lol, stuckt seine eigenen Clanmembers und steckt dass dann noch in die Montage, geil^^

Tjaja, das wollen die Leute sehen... Rolleyes Lol

Meine persönlichen Favoriten sind der "100'er -Stuck" auf Sandfalle und der Doppelstuck bei sXA I HeadBang auf Gießerei. Der Rest hat sich so ergeben...^^

Natrix hat sich ja beschwert, dass ich zwei Stucks an ihm nicht noch reingepackt habe... aber da war die Montage eh schon fertig...

Bei der Nächsten, Natter!! Zwinker

Ich sag jetzt mal sehr Gelungen, und gute arbeit.
vll. kommt ja noch mehr D

mal ne frage, wieviele stucks waren das jetzt genau im video ^^

Lass uns mal gegeneinander zocken! Smile

Nick: Po1337iker

Montage

Editing: eig. so gut wie fast gar nix editiert.
Kill’s: 3- so spektakuläre Kills sind nun auch wieder nicht dabei.
Musik: 3 Immer das selbe na ja is dein Musikgeschmack aber du solltest in der nächsten Montage mehr abwechslung einbringen und die Mukke mit den Kill’s z. B. noscope headshot übereinstimmen lassen.

Die Montage bekommt von mir eine Glatte 3 nach dem Schulnotensystem

Zitat:Original von Gebieter9
Montage

Editing: eig. so gut wie fast gar nix editiert.
Kill’s: 3- so spektakuläre Kills sind nun auch wieder nicht dabei.
Musik: 3 Immer das selbe na ja is dein Musikgeschmack aber du solltest in der nächsten Montage mehr abwechslung einbringen und die Mukke mit den Kill’s z. B. noscope headshot übereinstimmen lassen.

Die Montage bekommt von mir eine Glatte 3 nach dem Schulnotensystem
Wenn du so der Überheld bist was das angeht, dann geb mir mal nen Link zu einer deiner Montagen... Rolleyes

Will mal sehen, wie du einen quer über die Map am Kopf Stucks oder 2 mal hintereinander den gleichen bzw zwei Typen stuckst.... (kam jeweils einmal in der Montage vor)

Klar, da gehört auch Glück dazu... Aber Skill setzt die Grundlage, das quentchen Glück verfeinert die ganze Sache dazu nur...

€dit: Was soll ich denn bitte an einer Montage großartig editieren???
Einfliegende Texte? Bildübergänge? Spezial Effects? ---> Kinderquatsch

Wenn ich ne Montage mache, dann will ich zeigen, was für Kills ich gemacht habe, und nicht, wie Bunt die Farbenpalette sein kann oder wie schnell sich ein Bild im Kreis drehen kann und von einem sich noch schneller drehenden Bild abgelöst wird. Außerdem verhunzen Texte die ganze Sache nur. Was will ich den Zuschauer mit Texten zeigen, wenn ich das nicht mit den Bildern hinbekomme...

Außerdem liegt das einzig und allein beim Editor. Wenn ich merke, dass einige hier es nicht hinbekommen, das Meterial überhaupt auf den Rechner zu bekommen, kann ich getrost schon mal sagen, dass ich schon editiert habe... und für so ne montage reicht’s auch. Das mit den Slow-motions ist auch fast schon zu viel des Guten. Was will ich eine Szene drei mal wiederholen, wenn derjenige, der es nochmal sehen will, einfach zurückspulen kann. Da brauch ich auch kein Slowmotion-editing...

Meinungen?

"... die Bilder sprechen lassen..."

würde sie ja auch gern angucken aber des dauert bei mir einfach zu lang zum runterladen.
wie wär's wenn du die montage auf youtube oder so hochlädst?
wär für viele einfacher, du bekämmst mehr views, weißt genau wie viele die montage schon gesehen haben und bekommst auch noch ein gutes feedback

@ 0815

Das war ja auch nur meine Meinung dazu da musst du gleich nicht in ein Running Riot verfallen Rolleyes

Zitat:Original von OdinBigfoot
würde sie ja auch gern angucken aber des dauert bei mir einfach zu lang zum runterladen.
wie wär's wenn du die montage auf youtube oder so hochlädst?
wär für viele einfacher, du bekämmst mehr views, weißt genau wie viele die montage schon gesehen haben und bekommst auch noch ein gutes feedback
Joa 0815, könnte deine Montage, wenn du willst. auf youtube und / oder myvideo laden, wenn du da nicht angemeldet bist oder es einfach nicht selbst machen willst. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin