Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 offenes Ende.....

Hm...

Etwas gibt mir jedoch zun denken, also, die Halos waren ja teils auch Zoonen wo FLod gebunkert wurden, wie jedoch muss man was Bunkern was es sowieso überall gibt, Meine Theorie, man hat die Floodsporen gebunkert das die Halos (zumindist teils) auch Flood zerstören, ich weiss, der Illuminati sagt Futter weg, jedoch ist sicher das die Halos es schaffen alle "Arbeiter Floods" zumindist wieder zu Parasiten zu machen, Grund? Ganz einfach, der Wirt ist nicht tot, der Parasit macht jedoch das der Wirt (bis auf Atmen und Herzkreislauf) nicht mehr viel "denken" kann, somit würde Halo auch das Futter das schon gegessen wurde zerstören, wies mit dem Gravemind aussieht weiss ich net, eve. war er auch in nem Bunker, auf dem Zerstörten Halo musste die Flodd ja n neuen Gravemind bauen, was heisst das es keinen Gravemind gab nach der Aktivierung der Halos, jedoch ist es anzunehmen das ein Gravemind die Flood noch gesteuert hat als sie in die Bunker gebracht wurden (auch wenn es nicht sein muss) (weiterer Beweiss wäre das es nur noch einen Gravemind gibt (der von Halo Delta, und dieser hatte das sicherheitssystem (zumindist Pentant Tangent) Zerstört/eingenommen (wenn auch nur teils))).

Naja, wäre ne mögliche Theorie, auf jedenfall möglich, .... naja mal schauen was sich für/dagegen finden lässt, auf jedenfall interessant!^^ Zwinker

Edit: Und nun zum Zusammenhang zu Vorpost:

Ich vermute mal das die Explosion und der Impuls reichten um die Flood auszulöschen, zudem kann man annehmen das die Portalfunktionen zerstört wurden durch die Explosion, die Wächter können zwar Halos und eve, auch die Arche nach bilden, doch für komplexeres fehlt ihnen ein Illuminat (den man zufälligerweisse mal schnell zerstören musste Rolleyes Zwinker Lol ), von dem her wäre es auch egal ob es noch Floods gäbe, zudem: "Halo = lauter Wächter, (eve.) Arche = lauter Wächter", dass müsste heissen das die Flood null chance hätte, zumal die Wächter die Protokole innehaben die Flood einzudämmen und zu vernichten, da schaffen ein paar Parasitenflood auch nichts! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von Brutetal
Herrgott nochmal.
Es ist KEIN offenes Ende.
Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen. Wollt oder könnt ihr das nicht sehen?!
In Halo 1 wurde der Chief in so einer Kapsel aufgeweckt. In Halo 3 ist er wieder in einer eingeschlafen. Der Kampf gegen die Allianz ist beendet, da sie jetzt total zerbrochen und führerlos ist, High Charity ist vernichtet, von den Propheten leben auch nicht mehr allzu viele (nur noch etwa 1000) und die Flood hängt vorerst noch auf der Arche fest. Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen.

Der Heimat Ort der Propheten war High Charity und es gab von ihnen c.a 23.831.346 stück
Als die Flood auf High Charity gelandet war dürften sie Therotisch gesehen alle Propheten getötet haben und das was man in Halo 3 sieht ist ja wohl eindeutig ein offenes ende, das hat überhaupt nix damit zu tun ob der MC wieder in seiner Kammer ist, alleine das er ganz alleine im All rumtreibt ist en offenes ende aber das was an dan noch sieht, sieht zimlich nach mehr aus

MGF fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Brutetal
Herrgott nochmal.
Es ist KEIN offenes Ende.
Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen. Wollt oder könnt ihr das nicht sehen?!
In Halo 1 wurde der Chief in so einer Kapsel aufgeweckt. In Halo 3 ist er wieder in einer eingeschlafen. Der Kampf gegen die Allianz ist beendet, da sie jetzt total zerbrochen und führerlos ist, High Charity ist vernichtet, von den Propheten leben auch nicht mehr allzu viele (nur noch etwa 1000) und die Flood hängt vorerst noch auf der Arche fest. Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen.

Der Heimat Ort der Propheten war High Charity und es gab von ihnen c.a 23.831.346 stück
Als die Flood auf High Charity gelandet war dürften sie Therotisch gesehen alle Propheten getötet haben und das was man in Halo 3 sieht ist ja wohl eindeutig ein offenes ende, das hat überhaupt nix damit zu tun ob der MC wieder in seiner Kammer ist, alleine das er ganz alleine im All rumtreibt ist en offenes ende aber das was an dan noch sieht, sieht zimlich nach mehr aus

MGF fatmen

Ne, kann man auch im LE Zusatzbuch nachlesen, der Heimatplanet der Propheten wurde vor langer Zweit durch einen Roten Riesen zerstört, zudem giengen ihre Populationen zurück, und zusätzlich kann man lesen das es nur noch wenige gibt/gab und nach Halo 3 ganz sicher keine hochrangigen Prophete mehr gab da sie alle getötet wurden, naja, wollts nur mal sagen, villeicht gabs mal soviele Propheten, doch da 1, HC nun Flood-HC heisst und die hochrangigen umgebracht wurden kann man ziemlich sicher sagen das es nicht mehr viele gibt! Zwinker

Mauer diese information (23.831.346 stück) habe ich von der Limited edition^^ da is so ein kleines buch dabei wo man das alles gut durchlesen kann, da steh auch das der damalige Planit "WARSCHEINLICH" zerstört wurde, man es aber nicht richtig weis und es 23.831.346 stück auf High Charitiy gab bevor die flood da war

MFG fatmen

Mauer diese information (23.831.346 stück) habe ich von der Limited edition^^ da is so ein kleines buch dabei wo man das alles gut durchlesen kann, da steh auch das der damalige Planit "WARSCHEINLICH" zerstört wurde, man es aber nicht richtig weis und es 23.831.346 stück auf High Charitiy gab bevor die flood da war

MFG fatmen

ohh... Lol

naja, dan muss ich mich mir das was zusammen gereimt haben, naja, muss ich mir bei gelegenheit nochmal anschauen, hmm... ne andere Frage, dieses zusatzbüchlein, handelt das vor oder nach Halo 3, ich vemute vor, jedoch kann ich das nirgendwoher genau bestätigen... Hrmpf Zwinker

Ich Vermute jedoch zuvor, aber ich kanns nur wegen den Gravemind daten vermuten, .... Zwinker Smile

Oh vlt hab ich da jetzt auch was verweckselt da steht 23.831.346 stück Aktuell ich denke mal das soll am anfang von Halo 3 sein, das würde aber auch heisen das es nun 23.831.345 stück gibt irgetwo den High Charity ist ja eigenlich am anfang von Halo 3 mehr flood wie schiff^^

MFG fatmen

Oh vlt hab ich da jetzt auch was verweckselt da steht 23.831.346 stück Aktuell ich denke mal das soll am anfang von Halo 3 sein, das würde aber auch heisen das es nun 23.831.345 stück gibt irgetwo den High Charity ist ja eigenlich am anfang von Halo 3 mehr flood wie schiff^^

MFG fatmen

"Mehr Flood wie Schiff" hm.. eigentlich müssen wir annehmen das dieses Büchchen (im Halo-Universum) vor Halo 2 geschrieben wurde!^^ oder das nicht die Floddverseuchung einbzogen wurde, naja, das mpssen wir jetzt herausfinden!^^ Zwinker

Aber um ehrlich zu sein, es werden schon über 1000 sein, zBsp. solche die Priester auf Sangheilios (dem Heimatplaneten der Sangheilis/Eliten) oder anderen Planeten sind! Zwinker

Edit: Oder irgendwie so^^ naja, wird sich noch genauer ergeben... Zwinker Smile

wobei die allianz erstmal keine bedrohung darstellen dürfte sondern eher die Flood..

Die sind spätestes dan tod wen die Eliten wieder daheim sind. naja ich denke es werden noch en paar milionen sein aber die armen Grunts dürfen nicht ausgerottet werden^^ ich find die zu knuddelig.

wir sollten uns aber eher fragen was es für ein Planet ist wo man am ende sieht

MFG fatmen

Jop, da muss ich euch beiden zustimmen, obwohl, zu den Flood, die Chance (ausser wenn Microsoft mitredet Rolleyes Lol ) das die Flood in der Milchstrasse noch existiert ist Galaktisch klein, aber trotzdem möglich, aber ich schätze mal eher nicht, in einem jedoch hat Gabumon recht gehabt auf ganzer Linie, Microsoft lässt sich die rein Theoretische Chance auf eine Fortsetzung nicht nehmen, auch wenn man streiten kann ob sies machen! Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin