Denke eher nicht, dass Cortana irgendwie den Gravemind beeinflussen kann....
Die Brutes sind zu sturr und dämlich, als das sie das offensichtliche erkennen würden. Tartarus war dabei, als GS das Ganze von den Halos erzählt hat, und wollte trotzdem noch den Arbiter töten... Ich denke nicht, dass sie umstimmen werden...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Naja...
Auch war...
Aber wär doch cool wenns so wär?
Die flood wird wieder um sich hauhen und ich hoffe das High Chartity auf der Erde landet und millionen flood da raus kommen wär cool son film und dann überren sie noch son paar allianzler
großes Kino!
Großes Problem ist dann aber das die Flood dann der Hauptfeind ist und die Menschen und die Allianz verrecken...
@ allianz wenn das passiert kanns dich einsargen lassen. oder frag die flood ob sie dich gleich roh verschlingen soll oder schön mit nem plasmagewehr kross durhbraten soll?
ne scherz bei seite wenn die flood mit den menschen zusammen arbeitet, ann nur zu einem gewissen grad. wenn die ihre ziele erfüllt sehen, gehts so weiter wie gehabt.
anderes beispiel aus star trek: die borg(flood) haben mit der föderation(wir) zusammen gearbeitet um spezies 8472(die propheten und halo) zu vernichten. als die föderation gewonnen hat, wollten die borg die menschen assimilieren.
das gleiche wird wieder passieren zwischen der flood und den menschen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
ich weiß zwar jez nich was bei StarTrek Spezies 8472 ist aber die Borg kenn ich ...
Wird sicher so ablaufen wenn dein fall eintritt^^ 100%tig^^
Also meint ihr sie wird so tun als wäre sie auf der Seite der Menschen und Eliten, infiziert diese dann aber alle? Das wäre dann ein Hinterhalt und ich glaube nicht dass die Flood dazu fähig ist. Habe umgedenkt. Die Flood kann nicht mal denken. Die haben nur Instinkte. Und zwar überleben, sonst machen sie nichts. Aber in dem einen Video in Halo 1 wo man Captain Keyes retten muss sagt Cortana doch: Die Flood ist dabei ihr Schiff zu reparieren. Wie wollen die das machen wenn sie nicht mal denken können? Das verstehe ich nicht. Denn wenn die so schlau ist das Wissen der Menschen geschickt zu nutzen, könnte sie doch auch einen Hinterhalt machen? Oder habe ich das Video komplett falsch verstanden?
k.A.... Aber die sind in gewisser hinsicht schon klug... aber im Kampf nicht^^
Ich finde im Kampf braucht die Flood gar keine Klugheit, die kann doch locker mit einer Hand eine Bazooka halten und wenn der abdrückt fällt er nicht um. Da kann die jeden Soldaten problemlos ohne Strategie töten.
Aber klug genug um mit der Bazoka vor meiner Nase nicht abzudrücken sind die...
Steht da blöd vor mir mit der Bazoka in der rechten und schaut mich für 30 sek. blöd an^^
Dann war er von ein paar schrotkugeln durchlöchert^^