Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Halo3 Scans

Ja genau, ich kenne die EGMs auch net.....Und Andi, meinst du die "Mandibeln"?
Ich habe zwar "geahnt" dass es ein Elite ist, aber der sieht so, hmmm, komprimiert aus^^....

hmm...ata wird sie später für euch posten..bis denn müsst ihr euch mit dem hier zufrieden geben. Oder ihr wollt eine japanische Zeitschrift^^

[Bild: i1429_halo3a.jpg]

[Bild: i1430_halo3b.jpg]

außerdem die EGM bilder haben ne schlechte qualli und die gamepro wird halo3 infos haben. So 7-8 Seiten Zwinker

EDIT:

FüNFTES BILD :

Der Scarab in der Kampagne lässt sich auf 2 verschiedenen Möglichkeiten erledigen:entweder von unten (wird dann wohl der MC sein) in die Beine des Scarab schiessen damit er zu Boden geht; oder man entscheidet sich den Scarab in seinem Herz von ob zu erledigen, indem man sich langsam aber sicher durch die Gegner durchschiesst um dann zum MutterBort zu gelangen und ihn so aus zu schalten.
Später wird das Spiel sicherlich noch seeeeeeeeehr lange (man erinnere sich an HALO 2) durch seinen MultiPlayer weiterleben.Dieses Spiel wird mit Sicherheit lange auf dem ersten Platz der Bsten MP-Spiele protzen..
SEIET BERUHIGT: HALO 3 wird so schön wie GoW , eben halt nur in einer andren Art und Weise..Grösser,farbenfröhlicher und weinger Linear (yuppii)
Was die Story betrifft, haben wir vollstes Vertrauen in das Entwicklerteam die nicht vorhaben nochmals die gleichen Fehler wie 2004 zu begehen.Wir sind mehr als überzeugt vom Spielepotenzial des Single.Player,ob nun in grafischer Hinsicht,ob Gameplay,Rythmus,Design oder anderes...ALLES WIRD BESSER.

Alles was ich gepostet habe,hab ich von HB! Also nichts von mir^^

Zitat:Original von M.O
@ata

Der ist luxenburger. Ihr könnt euch ruhig bei ihm bedanken für die Übersetzung^^
Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Ich lache nicht über die Übersetzung (habe ja vor 4 Jahren selber einen französischen 10 Seiten Text damals noch über Halo2 übersetzt und weiß wie schwer das ist). Ich lache über die Aussage der Zeitschrift. Der Rechtschreibfehler ist mir noch gar nicht aufgefallen Wow

@aty

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

ich finde auch es sieht besser aus. Naja, anscheinend ist es grade in Mode Halo fertig zu machen. Aber die meisten Zeitschriften meinen ja, es "flasht" nicht so wie GoW

EDIT!!!!!!!:

anscheinend ist es so, auf seite 49, dass man da eine lobby sieht. Ganz unten auf der Seite ,und da sind 4 leute drinn....Und das ist eine Kampagnen-Lobby,bemerkt man wenn man es vergrößert. 4-Spieler-Kampagnen-COOP!!!!!

Zitat:Original von M.O
@aty

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

ich finde auch es sieht besser aus. Naja, anscheinend ist es grade in Mode Halo fertig zu machen. Aber die meisten Zeitschriften meinen ja, es "flasht" nicht so wie GoW

EDIT!!!!!!!:

anscheinend ist es so, auf seite 49, dass man da eine lobby sieht. Ganz unten auf der Seite ,und da sind 4 leute drinn....Und das ist eine Kampagnen-Lobby,bemerkt man wenn man es vergrößert. 4-Spieler-Kampagnen-COOP!!!!!

Was ist daran so schlimm, wenn GoW besser aussieht als Halo 3? Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Halo 3 nicht die Hi-res Texturen haben wird, wie man sie in GoW vorfindet.
Aber letztendlich wird mich das auch nicht stören,

[Bild: 3gyc-1.jpg]
fund von Kracky Lux

Ich denke das ist beweis genug für 4 spieler KoOp!!

Ja ich hab keine probleme damit, mir reicht die grafik die wir gesehen haben

AAAAARRRRGGHHHH das kann doch alles nicht wahr sein!!!
Es ist UNMÖGLICH....das kann nur ein TRAUM sein!!!
Warum macht ihr mich hier so fertig^^
Man bedenkt, dass es noch ganze 2 Monate sind bis Halo 3 kommt...sooooo lange...ich kann nicht mehr warten ich kriege gleich echt Selbstverletzungsanfälle.
Man alles ist sooo GEIL....haben die sich für jeden Fusel sone geile Sachen ausgedacht!

Edit: Dieser Spartan in dem letzten Bild links unten in der Ecke...der mit dem "hässlichem Helm"....was hat der da für eine cool aussehende Waffe?!

So, hier noch die Scans aus der EGM. Sind schon ein bisschen alt, aber M.O bittete mich noch sie zu posten. Werde bei Gelegenheit noch einen Link zur RAR-Datei posten. Danke an Halobase, von denen ich die Bild bezogen habe.

[Bild: halo3001ed7.jpg]
[Bild: halo3005oh0.jpg]
[Bild: halo3006jw8.jpg]
[Bild: halo3007dm0.jpg]
[Bild: halo3008rf6.jpg]
[Bild: halo3009bg6.jpg]
[Bild: halo3010wz3.jpg]
[Bild: halo3011ic0.jpg]
[Bild: halo3012no7.jpg]
[Bild: halo3013ud9.jpg]
[Bild: halo3014kn9.jpg]
[Bild: halo3015eg2.jpg]
[Bild: halo3016sb4.jpg]
[Bild: halo3017pa4.jpg]
[Bild: halo3018im7.jpg]
[Bild: halo3019wg8.jpg]
[Bild: halo3021as2.jpg]
[Bild: halo3022jt7.jpg]
[Bild: halo3024ah6.jpg]
[Bild: halo3025yi0.jpg]
[Bild: halo3026yt4.jpg]
[Bild: halo3027vz9.jpg]
[Bild: halo3028st4.jpg]
[Bild: halo3029vc9.jpg]
[Bild: halo3031wk2.jpg]
[Bild: halo3034wq7.jpg]

Ich habe sie schon extra noch alle verkleinert, damit die Ladezeiten gehen. Ca. 50KB pro Bild, ich hoffe das reicht.

Und hier die Scanns zu H3 aus der kommenden GamePro:

[Bild: Scannen0009.jpg]

[Bild: Scannen0001.jpg]

[Bild: Scannen0002.jpg]

[Bild: Scannen0003.jpg]

[Bild: Scannen0004.jpg]

[Bild: Scannen0005.jpg]

[Bild: Scannen0006.jpg]

[Bild: Scannen0007.jpg]

[Bild: Scannen0008.jpg]

[Bild: Scannen0010.jpg]

Geil, als Illuminat durch die Level fliegen.^^

Das Meta-Game hört sich sehr interessant an.

Man, wird H3 ein geiles Spiel!! Feuer

wow !!!

das allianzgeschütz is ja jezz voll die mordwaffe^^

halo 3 wird einfach nur geil Huldig

achja auf den bildern des multiplayerteils in der gamepro siehts es so aus, als ob man zwischen normaler elite oder gebieter wählen kann Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin