Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Captain Keyes in Halo 3?

Hallo!
Ich habe eine Frage,glaubt ihr das Captain Kies in Halo3 wieder auftaucht?
nach dem er zu einen Flood wurde?

wie denn halo wurde doch zerstört .und alle sind dort gestorben ausser die schon geflohen sind und der chief hat den captian getötet

Es sei denn meine (gewagte) Theorie bestätigt sich und Capt. Keys ist der Gravemind! Wow Zwinker

wie denn halo hat alles zerstört was drauf war und der chief hat in dem level Keyes in den kokon geschlagen Zwinker

vielleicht hat der gravemind die erinnerungen von keyes aber so wie wir keyes aus teil 1 kennen wird er wohl kaum erscheinen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Der is tot und außerdem heißt er Keys und ned kies lol xD

genau der ist tot so tot das er tot ist D

Zitat:Original von Universial_Soilder
Der is tot und außerdem heißt er Keys und ned kies lol xD

Ja, wenn man jemanden verbessern muss, dann bitte richtig, also er heißt "Keyes"! (Beweis: http://www.bungie.de/glossar,id34.html ) Also Mods, könntet ihr wenn ihr kurz Zeit findet den Namen des Threads ändern?

Ich denke mal das Capt. Keyes dabei sein wird, zwar vll nicht Jacob, dafür aber Miranda....ihr vergesst anscheinend, dass die auch Capt. ist....
EDIT: Sorry hab grad gesehen, dass anscheinend der Jacob gemeint ist... Nutsalso nicht beachten, wenn es sich nur um ihn dreht!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

das stimmt die tochter ist ja noch da

keyes ist schon tot in Halo 1 von den Flood gefressen, die tochter lebt noch Captain Mirandar Keyes oder irgendwie so

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin