Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo start Probleme

Hallo liebe User,
folgendes Problem liegt mir wie ein stein auf dem Herzen:
Ich wollte wie fast jeden Abend eine schöne runde Halo (PC) im Internet Spielen. Ich legte normal die CD ein und klickte auf Starten, als dann die Nachricht kam:

Legen Sie die korrekte Halo CD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten die Anwendung neu.

Ich, als nichts-von-PCs wisser stellte mir zu der zeit natürlich selbst die frage, ob jemand einen streich mit mir spielte. Und mehrfachen erneuten versuchen immer das gleiche. Ich legte die CD auch mehrmals neu ein, und schaute auch unter Arbeitsplatz nach ob der PC die CD 'wahrnimmt'. Zu meinem entsetzen zeigt der PC die CD nichteinmal an, und sagt mir das CD-Rom Laufwerk sei leer Sad

Wie ich schon erwähnte habe ich keine ahnung von PCs, und wollte mir als erstes mal einen allgemeinen rat bei euch einholen.
Was könnte denn das Problem sein? 30 Min. vorher war noch alles OK mit dem Laufwerk.

Wie ich das einschätze, hast du ein so genanntes "weibliches Laufwerk". Soll heissen es macht nur die Dinge, die es will, wann es grad lust drauf hat.
Ich kenn natürlich deine Systemkonfiguration nicht, aber ich hatte mal so ein ähnliches Problem - CDs sind nur auf gut Glück gelesen worden - und es war weg, sobald ich mir ein neues Laufwerk gekauft hab...

Lol Der Name gefällt mir.

Hmmm ... das ist natürlich nen bissel blöd. Ich hatte ja 2 Jahre lang kein Problem damit.
Ich schau mal, ansonsten folg ich deinem rat und kauf nen neues.
Dankeschön Atlantis Smile

Wie bereits gesag (das möchte ich besonders betonen): Es kann auch an was anderem liegen. Evtl einfach nur eine verdreckte Disk oder ähnliches.
Das mit dem Laufwerk ist nur mein erster Gedanke gewesen....

An einer verschmutzten CD konnte es nicht liegen. Jetzt funktioniert alles wieder - Du hattest mit dem Weiblichen-Laufwerk recht Zwinker Ich hab es gleich auch mal auf den Namen 'Kelly' getauft D
Nochmal Danke an dich Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
13.08.2010, 18:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin