Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

steuerbare flugobjekte

denn würd ich ma sagen ,das der modder einfach das modell eines banshees mit dem modell eines phantoms getauscht hat Smile

ka möglich ich denke des wäre nich übel die dinga zu fliegen^^ D

aba zu den thema mods den pelican kann man villeicht auf pc fliegen so wie hier

video nr 2

das video is eig blöd von der grafik ,dennoch kan man dort den pelican fliegen ,aba bestimmt mit diesen mods zeugs

Aber klar is das ein Mod. Is auch garnich schwierig.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@ Guiltyspark: Es steht doch auch oben irgendwo. Oder?
Fact ist, dass viele von den Halo Gamern ein Flugobjekt zum fliegen und Fun haben wollen. Doch Bungie müsste, wie oben erwähnt, grössere Levels basteln.
Denken wir mal, dass sie das machen würden, währe der nächste Wunsch: Keine unsichtbaren Barrieren. Oder?
Meine Meinung:
Ich will das auch mit Flugobjekten angriffe planen aber es ist schwierig das zu integrieren.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Halo war mal barrierelos geplant! sprich man hätte den ganzen ring erkunden sollen, wurd aber wegen "unmachbarkeit" gestrichen.. denn der ganze ring müsste simuliert und gebaut werden..

Das ist ja wohl klar, dass das niemals geschehen wird. Soviel Hardware hat noch nichteinmal die X360 Rolleyes
Wieviele KI Gegner müssten dann erzeugt werden D

ca. 20 millionen + NPCs.. bei der ringgröße

Das hätte dann eher so nen Oblivion & Co. Style. Also völlig untypisch für Halo.
Ehrlich gesagt: So wie Halo ist, ist es am Besten! Zwinker P

Wäre aber ne nette Idee, für einen MP-Modus, Das Jeder irgendwo auf dem Ring zerstreut ist und dann sich frei bewegen kann. So a la Ragnarök oder so. Dass man sich quasi eine eigene Karriere macht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

ne ne, dass muss nicht sein Lol halo soll so bleiben wie wir es kennen und lieben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin