Sry, aber die Beta wird erst am 16. Mai erscheinen, den Tag darauf dürfen sich alle Vista Gamer auf ihr neues H2 für Computer freuen!
Da musst du dich wohl oder übel gedulden müssen!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Mit "fliegenden Fahrzeugen" meinte ich eigentlich mehr den Wraith oder den Ghost oder was die Allianz sonst noch an Bodenstreitkräften aus dem Ärmel zaubern wird.
Zitat:Original von Mr.Smooch
Mit "fliegenden Fahrzeugen" meinte ich eigentlich mehr den Wraith oder den Ghost oder was die Allianz sonst noch an Bodenstreitkräften aus dem Ärmel zaubern wird.
Das sind dann aber keine fliegenden Fahrzeuge sondern schwebende.
Meine neuste Vermutung seit ich das halo3 Zanzibar Video gesehen habe, geht ja in die Richtung, dass es kein Overshield mehr geben wird.
Das wird durch das Bubbleshield ersetzt. Oder zumindest reiht sich das BS in die Kategorie Employment ein. Das wären dann: Minen, Invisble, Overshield, Bubbleshield.
Das alles kann man nach belieben einsetzen sobald man es eingesammelt hat.
Signature loading...
hm... naja, wenn der Bubble Shield wirklich der ersatz des Overschildes wird muss es ihn in grösserer Anzahl in Eigenen Spielen geben....
Ich freu mich schon auf den Spielmodus "Bowling with Spartans!"
Ich hoff (und denk) weniger das es das sein wird, sondern etwas wirklich (wie von bungie gesagt) unspektakuläres, aber die anderen Varianten sind immernoch möglich da Bungie die belegung immernoch ändern kann!
Zitat:Original von AndionCrack
Meine neuste Vermutung seit ich das halo3 Zanzibar Video gesehen habe, geht ja in die Richtung, dass es kein Overshield mehr geben wird.
Das wird durch das Bubbleshield ersetzt. Oder zumindest reiht sich das BS in die Kategorie Employment ein. Das wären dann: Minen, Invisble, Overshield, Bubbleshield.
Das alles kann man nach belieben einsetzen sobald man es eingesammelt hat.
Du hast das Antigrav-Ding vergessen
des bs is nicht der overshield ersatz!!! die leiste am hud ganz oben zeigt den overshield an, augen auf!!
Zitat:Original von MC-Joe
des bs is nicht der overshield ersatz!!! die leiste am hud ganz oben zeigt den overshield an, augen auf!!
sry für die Smilies aber die haben recht, 1. du hast net ganz aufgepasst, und 2. ein Schild ist nicht das gleiche wie einhttp://forum.bungie.de/images/smilies/lol.gif Superschild.
Das es einen Schild hat hab ich auch gesehen, wär ja ein witz wenn das fehlen würde, ohne den Schild wäre Halo einfach net Halo, aber der Overshield ist die verbesserte Form davon, ca. 3 Mal besser als der Standart Schild, und ebben diesen Overshield hab ich net gesehen, gut, kann sein das es net eingestellt ist, aber das ist ja nur ne "Theorie" (Weswegen ich jetzt einen Smilie wiederholen müsste was ich aber net tue da es unnötig/fies wäre), kurz um, man schreibt möglichkeiten oder anders, man macht ein Rate spiel, der Gewinner darf sich am ende toll fühlen!
Mjoa, sie haben die Schildanzeige nach oben verlegt

Das is ja voll

! Die sollen die wieder unten links über'n Bewegungsradar pappen... Sonst wird das total ungewohnt zu spielen sein
Und den Overshield wirds sicherlich auch weiterhin geben.
Ob wohl Eliten immernoch zur Wahl stehen? Ich hoff's doch
Post skriptum: So, das muss jetzt nochmals los...
WER hat gesagt, das der X-Kniopf wahrscheinlich den Bubbleshield und die Mine und das Zeug aktivieren wird? Naaaa? ICH

Aber nöö... Man wollte mir ja nicht glauben

Jetzt habt ihr's Farbig auf Bildschirm
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Brutetal
Mjoa, sie haben die Schildanzeige nach iben verlegt 
Das is ja voll
! Die sollen die wieder unten links über'n Bewegungsradar pappen... Sonst wird das total ungewohnt zu spielen sein 
Post skriptum: So, das muss jetzt nochmals los...
WER hat gesagt, das der X-Kniopf wahrscheinlich den Bubbleshield und die Mine und das Zeug aktivieren wird? Naaaa? ICH
Aber nöö... Man wollte mir ja nicht glauben 
Jetzt habt ihr's Farbig auf Bildschirm 
1. Das kann sich noch ändern, sah bei der H2 Beta net anders aus und wurde trotzdem geändert!
2. Naja, das ist deine Theorie, jedoch kann man nix von Aktivieren sagen, den Kontroller haben wir schleisslich net gesehen, ausserdem sagt Bungie ja das es unspektakulär wird, also wohl kaum das sein wird, zudem kommt das es sich immer noch ändern kann!
Zitat:Original von John the Spartan
Du hast das Antigrav-Ding vergessen 
Ich wusste nicht, das das Antigrav-Ding Deployment ist, ich dachte, der Host könnte in der Lobby die Gravi einstellen, wie die Waffen usw.....
@ MC-Joe,
nenne mir bitte mal die Stelle im Halo 3 Zanzibar leaked Video, ich würde mir das gerne mal ansehen.
Danke
Signature loading...