Also ich hatte die idee das alle aus Deutschland ja vllt eine lan organisren könnten also in Köln hamburg oder so ein treff und dann auch zocken mal ein wochen ende oder so ich wäre dafür
Fals es dieses Thema schon gab könnt ihr es closen
au geil erste antwort! (musste sein

)
ich
die frage wäre wohl PC oder XBOX
aber Hamburg is mir zu weit weg
Muss man dann Gucken oder und die städte waren nur ein beispiel
aber ich würds auch die planung übernehmen 0P
Zitat:Original von Spataner 032
Also ich hatte die idee das alle aus Deutschland ja vllt eine lan organisren könnten also in Köln hamburg oder so ein treff und dann auch zocken mal ein wochen ende oder so ich wäre dafür
1.: Schön, dass du wenigstens so egoistisch bist und nicht an die Denkst, die vielleicht aus dem Süden kommen...warummachen wir die nicht an der Ostsee? Damit ich noch weter fahren muss??
lol war spaß!
2.: na dann organisier mal schön! Ich habe schon Erfahrungen mit LocalAreaNetworks gemacht, aber eine LAN für weit mehr als 500 Leute...viel Spaß! Ich hab jetzt schon mit kanpp 50 Mann übelst Problemchen, dass die auch alle kommen...Und jetzt willst du ne LAN in Deutschland "für Deutschland" organisieren? Auf das Ergebnis bin ich aber mal richtig fett gespannt?
Und welche Turnahlle willst du da mieten? In eine kleine Laube passen wir auf jeden Fall nicht rein. Und vergess nicht die Miete und die Kaution und sowieso die Strom und Heizrechnung, und die Möbel! Und sowieso muss da genug Platz sein! Und nebenbei kannst du dich ja auch noch um die Lankabel kümmern und die Switches und sowieso um die Ferneher und die Stromverteiler und dann klär das noch nebenbei mit den weit über 500 geladenen Zockern ab! VIEL SPAß
ja mach das mal bin gespannt was daraus wird!
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
----> Verschoben nach "Halo Multiplayer"
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Spataner 032
1.: Schön, dass du wenigstens so egoistisch bist und nicht an die Denkst, die vielleicht aus dem Süden kommen...warummachen wir die nicht an der Ostsee? Damit ich noch weter fahren muss??
lol war spaß!
2.: na dann organisier mal schön! Ich habe schon Erfahrungen mit LocalAreaNetworks gemacht, aber eine LAN für weit mehr als 500 Leute...viel Spaß! Ich hab jetzt schon mit kanpp 50 Mann übelst Problemchen, dass die auch alle kommen...Und jetzt willst du ne LAN in Deutschland "für Deutschland" organisieren? Auf das Ergebnis bin ich aber mal richtig fett gespannt?
Und welche Turnahlle willst du da mieten? In eine kleine Laube passen wir auf jeden Fall nicht rein. Und vergess nicht die Miete und die Kaution und sowieso die Strom und Heizrechnung, und die Möbel! Und sowieso muss da genug Platz sein! Und nebenbei kannst du dich ja auch noch um die Lankabel kümmern und die Switches und sowieso um die Ferneher und die Stromverteiler und dann klär das noch nebenbei mit den weit über 500 geladenen Zockern ab! VIEL SPAß 
Du musst einem auch immer den Spaß verderben.
Ich bin Realist, Basti!
Warum sollte ich was schön reden, wenn’s so ist?^^
Also, die Grundidee finde ich toll.

Aber die bereits schon beschriebenen Hindernisse zu bewältigen, ist wohl bei einer rein privat organisierten Veranstaltung in dieser Größenordnung wirklich nur schwerlich zu schaffen.

Solltest Du dennoch so etwas wirklich im Norden anpacken wollen und bräuchtest am Ort des Geschehens noch tatkräftige Hilfe, so kontaktiere mich!
waiting on the MCC-update...
Das klingt ja wie eine Kontakanzeige...ich dachte, du hast einen Mann...

Naja, aber zu zweit lässt sich das glaube ich auch nicht so leicht veranstallten! Ich habe wie gesagt erfahrungen damit gemacht, und ich kann nciht oft genug betonen, dass allein das Organisieren eines geeigneten platzes (Turnhalle o.ä) In einer FREMDEN STADT äußerst schwierig ist, weil man gar keine Kontakte hat! Wisst ihr was passiert, wenn euch mind. 10 Leutwe abspringen? Die Kosten werden nicht gedeckt und ihr bleibt alleine drauf hocken! Wenn dann muss das eine offiziel angekündigte lan werden, und so eine Privatperson wie wir es alle sind bekommt das nicht alleine auf die Beine gestellt! Da muss alles anfangs selbst finaziert werden...und das KOSTET!!! Und wenn dann wie gesagt Leute abspringen...
ich würde es nicht riskieren, obwohl ich ehrlich gesagt auch kommen würde!!! Aber nur im Norden ist auch scheiße für die, die in Baden Würtenberg oder Bayern leben! Naja...