16.08.2006, 21:43
ich raf net was du meinst ich blick da net durch
z.b. in essen eine zwischen BW und bayern eine z.b. in leipzig und eine in hamburg jetzte nur mal so grob die vier richtungen angezeigt. wenn sich kanpp 10 leute aus jedem winkel zusammen tun würden, dann wäre es machbar...
dann müsste man halt auch nur gucken weil bestimmt gut die hälfte nicht 16 is hier im forum ... und eine halle zu mieten naja ... da muss man gucken ... man muss mindestens 200 mann einschätzen, das heist plätze resaviern und alles weil ich glaube nicht das ein normaler mensch alleine ein messe gelände mieten kann bzw nicht mal 10 mann ... da muss man sich schon mit einer aula oder ner turnhalle oder nen gemeintschafftshaus zufrieden geben wo um die 2-300 leute rein kommen ... 

Das ist sogar legitim, weil die Gäste ja selbst die Wahl hatten: entweder bezahle ich und erscheine oder ich bezahle von vorne herrein nicht, weil ich eh nicht hin will....
. ich denke mal, dass viele große clans zur neujahrsLAN von uns am start sein werden da bereits acts wie NoB und SAD (ich glaub auch dzs) auf unseren kleinen LANs waren und sich sehr positiv geäußert haben
. ich hoffe die neujahrsLAN wird (wie geplant) dick...Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin