lol wie geil^^ ok also so ab 12e hab ich zeit
+lol+ is schon wieder nix geworden einer fehlt immer +g+
jemand bock auf nen boost heut abend so ab 21 uhr vielleicht...?
Zitat:Original von corfus
Zitat:Original von XtremeBoss
naja leider hab ich eine Freundin und einen Fulltime Job aber egal mein Clan besteht bestimmt nur aus Nooobs und Penner deswegen stehen wir kurz vor einem Sponsorvertrag aber egal. Viel Spaß weiterhin
du bist ein witz mehr nicht......und dein schwuler clan besteht mit sicherheit nur aus schwuchteln.....du kek...!!!
ps. wenn du so nen krasser typ bist....weshalb treibst du dich in foren rum,wo deiner meinung nach nur noobs und spinner sind?!
danke das du mich als schwuchtel bezeichnest nur weil unser leader ein bisschen am rad dreht^^
Könnt ihr das Bitte woanders Regeln denn dieses Forum hat nicht denn Sinn uns alle gegenseitig zu beleidigen.
Wenn ihr mal die Foren Regeln aufmerksam durchlest kann euch das nicht schaden.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Soo....ich brauche mal 1,2 oder 3 Leute (mehr wären auch nit schlecht^^), die mir morgen mal bei einem Erfolg helfen.
Ich will nämlich doch mal versuchen mein "Eine Reihe von Röhren" Erfolg (50 Spiele hosten) zu bekommen....
Jetzt fragt ihr euch bestimmt:"Warum kann der Spacken das nit selbst??"
Aaaaber....ich habe leider eine...um einen Ami zu zitieren:"Fucking badass connection"....
Heißt, dass ich mit sechs Spielern starten muss, weil ansonsten mein Spiel sowas von dermaßen laggt
Und zweitens bedeutet das, dass ich ungefähr 3 stunden warten muss, bis dann endlich 6 Spieler da sind, weil kein einziger Asi einem Spiel beitritt, wo in der Lobby schon ein roter Strich ist (was bei mir höchstwahrscheinlich der Fall sein dürfte^^)
Wenn jedoch schon 2 von euch mit in meinem Spiel sind (ich beobachtete das schon) kommen die Amis schneller zu mir^^ und dann werde ich starten, sobald wir 6 sind...
Ich mache immer nur eine Runde und Kriegsgebiet (schlechteste Verbindung dürfte ich haben
)
Wäre schön, wenn wir so 10 Games oda so schaffen könnten.
Wenn also jmd. eine halbe Stunde-Stunde Zeit hat, wäre ich ihm ewig dankbar, wenn er mir helfen könnte....
Zitat:Original von Boomer
Wenn also jmd. eine halbe Stunde-Stunde Zeit hat, wäre ich ihm ewig dankbar, wenn er mir helfen könnte....
Ich werde dir gerne helfen, wenn mein GoW wieder da ist.
Es musste ausgetauscht werden, ich werde es am Samstag oder Montag wieder habe. Dann werde ich dir gerne helfen, mein GT ist mein nick im forum.
Signature loading...
Also wenn dein GoW morgen wieder da ist, dann wäre es perfekt^^
Aber ist trotzdem nett von dir und wenn ich den Erfolg noch nicht habe, du aber schon dein GoW, dann komme ich darauf vllt. nochmal zurück 
Gibt es aber jmd. der morgen (Freitag) Nachmittag/Abend/Nacht Zeit hat??
Da würde es bei mir gut passen